6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Moritz (Diskussion | Beiträge) K (→Vernetzung) |
|||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen --> | <!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen --> | ||
* Mutfried Hartmann: Variationen des Zauberdreiecks. In: [[Beiträge zum Mathematikunterricht]], Franzbecker Hildesheim 2005, S. 243-246 | * Mutfried Hartmann: Variationen des Zauberdreiecks. In: [[Beiträge zum Mathematikunterricht]], Franzbecker Hildesheim 2005, S. 243-246 | ||
* [[Rainer Loska]] / Mutfried Hartmann: Erste Schritte in die Algebra mit dem Rechendreieck. In: Grundschule. Westermann Braunschweig, 1/Januar 2006, S. 36-38 | * [[Rainer Loska]] / Mutfried Hartmann: Erste Schritte in die Algebra mit dem Rechendreieck. In: Grundschule. Westermann Braunschweig, 1/Januar 2006, S. 36-38 | ||
* Mutfried Hartmann / [[Rainer Loska]]: Rechenfiguren erkunden. In: [[Elisabeth Rathgeb-Schnierer| Rathgeb-Schnierer, E.]] / Roos, U.: Wie rechnen Matheprofis? Ideen und Erfahrungen zum offenen Mathematikunterricht. Oldenbourg München 2006, S. 101-112 | * Mutfried Hartmann / [[Rainer Loska]]: Rechenfiguren erkunden. In: [[Elisabeth Rathgeb-Schnierer| Rathgeb-Schnierer, E.]] / Roos, U.: Wie rechnen Matheprofis? Ideen und Erfahrungen zum offenen Mathematikunterricht. Oldenbourg München 2006, S. 101-112 | ||
* Mutfried Hartmann: [[Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte]]. Dissertation an der Universität Erlangen-Nürnberg. Erlangen 2007, http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/ 2007/538/pdf/Mutfried Hartmann Dissertation.pdf | * Mutfried Hartmann: [[Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte]]. Dissertation an der Universität Erlangen-Nürnberg. Erlangen 2007, http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/ 2007/538/pdf/Mutfried Hartmann Dissertation.pdf | ||
* Mutfried Hartmann: Signifikanz und Effektstärke bleiben auch zusammengenommen defizitäre Kenngrößen – Ein Vorschlag zur wirklichen Verbindung beider Größen . ewf:news. Journal der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der FAU. Erlangen 2007 | * Mutfried Hartmann: Signifikanz und Effektstärke bleiben auch zusammengenommen defizitäre Kenngrößen – Ein Vorschlag zur wirklichen Verbindung beider Größen . ewf:news. Journal der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der FAU. Erlangen 2007 | ||