Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


Daraus ist zu schließen, dass sich ein vertieftes Verständnis für Zahlenmuster, das auch Begründungen einschließt, erst in einer durch den Unterricht angeleiteten Auseinandersetzung mit Zahlenmustern entwickelt und hier gezielt gefördert werden muss.
Daraus ist zu schließen, dass sich ein vertieftes Verständnis für Zahlenmuster, das auch Begründungen einschließt, erst in einer durch den Unterricht angeleiteten Auseinandersetzung mit Zahlenmustern entwickelt und hier gezielt gefördert werden muss.
Steinweg, Anna Susanne (2001) Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Münster: LIT


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==