Stefanie Rach: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 43: Zeile 43:
* [[Musch, M.]], [[Rach, S.]] & [[Heinze, A.]] (2009). Zum Spannungsverhältnis zwischen mathematischen Anforderungen im Schulunterricht und im Berufsleben. In [[A. Heinze]] & [[M. Grüßing]] (Hrsg.), ''Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung beim Mathematiklernen'' (S. 217-227). Waxmann: Münster.
* [[Musch, M.]], [[Rach, S.]] & [[Heinze, A.]] (2009). Zum Spannungsverhältnis zwischen mathematischen Anforderungen im Schulunterricht und im Berufsleben. In [[A. Heinze]] & [[M. Grüßing]] (Hrsg.), ''Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung beim Mathematiklernen'' (S. 217-227). Waxmann: Münster.


== Tagungsbandbeiträge (mit Review) ==  
=== Tagungsbandbeiträge (mit Review) ===  


* [[Rach, S.]], [[Ufer, S.]], & [[Heinze, A.]] (2012). Learning from Errors: Effects of a teacher training on students' attitudes towards and their individual use of errors. In [[T. Tso]] (Ed.), ''Proceedings of the 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education'' (Vol. 3, S. 329-336). Taipei, Taiwan: PME.   
* [[Rach, S.]], [[Ufer, S.]], & [[Heinze, A.]] (2012). Learning from Errors: Effects of a teacher training on students' attitudes towards and their individual use of errors. In [[T. Tso]] (Ed.), ''Proceedings of the 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education'' (Vol. 3, S. 329-336). Taipei, Taiwan: PME.