6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
--> | --> | ||
===Veröffentlichungen=== | ===Veröffentlichungen=== | ||
{{LiteraturNichtAktuelleRichtlinien}} | |||
*Kittel, Andreas (2012): In: Mathematische Interpretation ikonischer Darstellungen. In: Sprenger, J.; Wagner, A. & Zimmermann, M. (Hrsg.) (2012). Mathematik lernen, darstellen, deuten verstehen - Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule. Wiesbaden: Springer Spektrum. | *Kittel, Andreas (2012): In: Mathematische Interpretation ikonischer Darstellungen. In: Sprenger, J.; Wagner, A. & Zimmermann, M. (Hrsg.) (2012). Mathematik lernen, darstellen, deuten verstehen - Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule. Wiesbaden: Springer Spektrum. | ||
*Kittel, Andreas (2012): Wir können alles – auch Teilen. Schwierigkeiten und Hilfen bezüglich der Division. In: Mathematik lehren 171 4/2012. Seite 18-22. | *Kittel, Andreas (2012): Wir können alles – auch Teilen. Schwierigkeiten und Hilfen bezüglich der Division. In: Mathematik lehren 171 4/2012. Seite 18-22. |