Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 43: Zeile 43:
-->
-->


== Schlagworte ==
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->
[[Aktionsforschung]]


== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 57: Zeile 53:
* [[Marlies Krainz-Dürr]], [[Bernhard Kröpfl]], [[Christa Piber]], [[Thomas Stern]], [[Konrad Krainer]] & [[Franz Rauch]] [2002]: Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva.
* [[Marlies Krainz-Dürr]], [[Bernhard Kröpfl]], [[Christa Piber]], [[Thomas Stern]], [[Konrad Krainer]] & [[Franz Rauch]] [2002]: Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva.
* [[Falko Rheinberg]] [2004]: Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer.
* [[Falko Rheinberg]] [2004]: Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer.
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->