Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 58: Zeile 58:
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
Blum, W. / Drüke-Noe, Ch. / Hartung, R. / Köller, O. (2006): Bildungsstandards Mathe­matik konkret –         
Blum, W. / Drüke-Noe, Ch. / Hartung, R. / Köller, O. (2006): Bildungsstandards Mathe­matik konkret –         
Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Berlin: Cornelsen.
Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Berlin: Cornelsen.


Bruder, R. / Büchter, A. / Leuders, T. (2008): Mathematikunterricht entwickeln – Bausteine für   kompetenzorientiertes Unterrichten. Berlin: Cornelsen.
Bruder, R. / Büchter, A. / Leuders, T. (2008): Mathematikunterricht entwickeln – Bausteine für   kompetenzorientiertes Unterrichten. Berlin: Cornelsen.
21

Bearbeitungen