Björn Schwarz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 67: Zeile 67:
* Buchholtz, N., Leung, F. K. S., Ding, L., Kaiser, G., Park, K. & Schwarz, B. (2013). Future mathematics teachers' professional knowledge of elementary mathematics from an advanced standpoint. ''ZDM - The International Journal on Mathematics Education'' 45 (1) (S. 107 - 120).
* Buchholtz, N., Leung, F. K. S., Ding, L., Kaiser, G., Park, K. & Schwarz, B. (2013). Future mathematics teachers' professional knowledge of elementary mathematics from an advanced standpoint. ''ZDM - The International Journal on Mathematics Education'' 45 (1) (S. 107 - 120).
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2013). Ein Projekt zur Unterstützung angehender Mathematiklehrkräfte in der ersten Phase ihres Studiums - Erste Erfahrungen aus der Begleitung einführender fachmathematischer Lehrveranstaltungen. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 938-941).  
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2013). Ein Projekt zur Unterstützung angehender Mathematiklehrkräfte in der ersten Phase ihres Studiums - Erste Erfahrungen aus der Begleitung einführender fachmathematischer Lehrveranstaltungen. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 938-941).  
* Leung, I. K. C., Wong, N. Y., Schwarz, B., Cheung, K. L., Chan, W. S., Kaiser, G. (2013). Competency of Prospective Chinese Mathematics Teachers on Mathematical Argumentation and Proof. ''The Mathematics Educator'' 15(1) (S. 81 - 97).


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
33

Bearbeitungen