Andrea Hoffkamp: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 26: Zeile 26:


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
* [[André Henning|Henning, A.]], Hoffkamp, A.: Der analytische Schritt - Kann man Grenzwerte erlebbar machen? Erscheint in: mathematik lehren, Oktober 2013.
* [[André Henning|Henning, A.]], Hoffkamp, A.: Der analytische Schritt - Kann man Grenzwerte erlebbar machen? In: mathematik lehren, Nr. 180, S. 38-40, Friedrich Verlag GmbH, Seelze, 2013.
* Hoffkamp, A., [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], Seidel, S.: Handreichung zur Situation mathematischer Vorkurse an sachsen-anhaltischen Hochschulen und Vorschläge zu deren didaktisch-methodischer Ausgestaltung. Verbundprojekt Heterogenität als Qualitätsherausforderung in der Lehre (HET LSA), Wissenschaftszentrum Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Wittenberg, September 2013.
* Hoffkamp, A., [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], Seidel, S.: Handreichung zur Situation mathematischer Vorkurse an sachsen-anhaltischen Hochschulen und Vorschläge zu deren didaktisch-methodischer Ausgestaltung. Verbundprojekt Heterogenität als Qualitätsherausforderung in der Lehre (HET LSA), Wissenschaftszentrum Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Wittenberg, September 2013.
* Hoffkamp, A., Filler, A.: Fachwissenschaft trifft Didaktik - Mathematische Fachausbildung von Lehramtsstudierenden in den ersten Semestern gemeinsam gestalten. Extended Abstract. Erscheint in: Beiträge zur 2. Arbeitstagung des khdm, Paderborn, 2013.
* Hoffkamp, A., Filler, A.: Fachwissenschaft trifft Didaktik - Mathematische Fachausbildung von Lehramtsstudierenden in den ersten Semestern gemeinsam gestalten. Extended Abstract. Erscheint in: Beiträge zur 2. Arbeitstagung des khdm, Paderborn, 2013.