Didaktische Modelle und Konzepte: Unterschied zwischen den Versionen

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Eine gute, knappe Darstellung der zahlreichen „Didaktischen Modelle“ liefert Kron in einem eigenen Kapitel. <ref>[Kron 2000, 102-193]</ref>. Er gruppiert  diese unterschiedlichen Modelle mit Hilfe von „Leitbegriffen“ in drei<br />
Eine gute, knappe Darstellung der zahlreichen „Didaktischen Modelle“ liefert Kron in einem eigenen Kapitel. <ref>[Kron 2000, 102-193]</ref>. Er gruppiert  diese unterschiedlichen Modelle mit Hilfe von „Leitbegriffen“ in drei<br />
: <div id="Kategorien Didaktischer Modelle"></div>'''Kategorien Didaktischer Modelle''':
: <div id="Kategorien Didaktischer Modelle"></div>'''Kategorien Didaktischer Modelle''':
: • '''Bildung''' als Leitbegriff
: • '''[[Bildung]]''' als Leitbegriff
: • '''Lernen''' als Leitbegriff
: • '''Lernen''' als Leitbegriff
: • '''Interaktion''' als Leitbegriff
: • '''Interaktion''' als Leitbegriff