Pfeildiagramm: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Autoren hinzugefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:
<ref>[[Andreas Fest|Fest, A.]],[[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A]]: ''Funktionale Zusammenhänge im computerunterstützten Darstellungstransfer erkunden.''  
<ref>[[Andreas Fest|Fest, A.]],[[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A]]: ''Funktionale Zusammenhänge im computerunterstützten Darstellungstransfer erkunden.''  
in: Sprenger, J., Wagner, A. & Zimmermann, M. (Hrsg.): Mathematik lernen - darstellen - deuten - verstehen. Sichtweisen zum Mathematiklernen vom Kindergarten bis zur Hochschule, Wiesbaden, Springer Spektrum, 2012</ref>
in: Sprenger, J., Wagner, A. & Zimmermann, M. (Hrsg.): Mathematik lernen - darstellen - deuten - verstehen. Sichtweisen zum Mathematiklernen vom Kindergarten bis zur Hochschule, Wiesbaden, Springer Spektrum, 2012</ref>
==Autoren==
* u.a. erstellt von [[Andreas Schmidt]] im Rahmen eines Mathematikdidaktik-Seminars an der [[Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg]]


==Quellen==
==Quellen==
<references>
<references>


==Autoren==
 
* u.a. erstellt von [[Andreas Schmidt]] im Rahmen eines Mathematikdidaktik-Seminars an der [[Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg]]


[[Kategorie:Analysis]]
[[Kategorie:Analysis]]
[[Kategorie:Darstellungsarten von Funktionen]]
[[Kategorie:Darstellungsarten von Funktionen]]