6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Autoren hinzugefügt) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
<ref>[[Andreas Fest|Fest, A.]],[[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A]]: ''Funktionale Zusammenhänge im computerunterstützten Darstellungstransfer erkunden.'' | <ref>[[Andreas Fest|Fest, A.]],[[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A]]: ''Funktionale Zusammenhänge im computerunterstützten Darstellungstransfer erkunden.'' | ||
in: Sprenger, J., Wagner, A. & Zimmermann, M. (Hrsg.): Mathematik lernen - darstellen - deuten - verstehen. Sichtweisen zum Mathematiklernen vom Kindergarten bis zur Hochschule, Wiesbaden, Springer Spektrum, 2012</ref> | in: Sprenger, J., Wagner, A. & Zimmermann, M. (Hrsg.): Mathematik lernen - darstellen - deuten - verstehen. Sichtweisen zum Mathematiklernen vom Kindergarten bis zur Hochschule, Wiesbaden, Springer Spektrum, 2012</ref> | ||
==Autoren== | |||
* u.a. erstellt von [[Andreas Schmidt]] im Rahmen eines Mathematikdidaktik-Seminars an der [[Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg]] | |||
==Quellen== | ==Quellen== | ||
<references> | <references> | ||
[[Kategorie:Analysis]] | [[Kategorie:Analysis]] | ||
[[Kategorie:Darstellungsarten von Funktionen]] | [[Kategorie:Darstellungsarten von Funktionen]] |