Horst Hischer: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 58: Zeile 58:
* Vernetzung als Medium zur Weltaneignung, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm Was sind und was sollen Medien, Netze und Vernetzungen?].
* Vernetzung als Medium zur Weltaneignung, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm Was sind und was sollen Medien, Netze und Vernetzungen?].
* Mögliche Veränderungen des Mathematikunterrichts durch Informatik und durch die Verfügbarkeit Neuer Medien, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2002-mu-neumed/cover.htm Mathematikunterricht und Neue Medien] und [http://www.horst.hischer.de/publikationen/zeitschr-beitraege/1998-LOG_IN/login98.htm Hischer & Weigand 1998].
* Mögliche Veränderungen des Mathematikunterrichts durch Informatik und durch die Verfügbarkeit Neuer Medien, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2002-mu-neumed/cover.htm Mathematikunterricht und Neue Medien] und [http://www.horst.hischer.de/publikationen/zeitschr-beitraege/1998-LOG_IN/login98.htm Hischer & Weigand 1998].
* Integrative Medienpädagogik und Medienbildung bezüglich ihrer Implikationen für den Mathematikunterricht, siehe z. B. [http://hischer.de/uds/forsch/preprints/hischer/Preprint306.pdf Preprint 306] und [http://www.math.uni-sb.de/service/preprints/preprint335.pdf Preprint 335].  
* Integrative Medienpädagogik und Medienbildung bezüglich ihrer Implikationen für den Mathematikunterricht, siehe z. B. [http://hischer.de/uds/forsch/preprints/hischer/Preprint306.pdf Preprint 306] und [http://www.math.uni-sb.de/service/preprints/preprint335.pdf Preprint 335] (Universität des Saarlandes).  


<!-- == Projekte == -->
<!-- == Projekte == -->