1.053
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (→Arbeitsgebiete) |
K (→Arbeitsgebiete) |
||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
<b>Speziell:</b> | <b>Speziell:</b> | ||
* „Fundamentale Ideen“ und „Historische Verankerung“, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2012-grundl-begr/cover.htm Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung]. | * „Fundamentale Ideen“ und „Historische Verankerung“, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2012-grundl-begr/cover.htm Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung]. | ||
* Vernetzung als Medium zur Weltaneignung, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm Was sind und was sollen Medien, Netze und Vernetzungen?]. | * Vernetzung als Medium zur Weltaneignung, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm Was sind und was sollen Medien, Netze und Vernetzungen?]. | ||
* Mögliche Veränderungen des Mathematikunterrichts durch Informatik und durch die Verfügbarkeit Neuer Medien, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2002-mu-neumed/cover.htm Mathematikunterricht und Neue Medien]. | * Mögliche Veränderungen des Mathematikunterrichts durch Informatik und durch die Verfügbarkeit Neuer Medien, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buecher/2002-mu-neumed/cover.htm Mathematikunterricht und Neue Medien]. | ||
* Integrative Medienpädagogik und Medienbildung bezüglich ihrer Implikationen für den Mathematikunterricht, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2012-Medienbildung-Sammelband/Preprint306.pdf Preprint 306]. | * Integrative Medienpädagogik und Medienbildung bezüglich ihrer Implikationen für den Mathematikunterricht, siehe z. B. [http://horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2012-Medienbildung-Sammelband/Preprint306.pdf Preprint 306]. | ||
<!-- == Projekte == --> | <!-- == Projekte == --> |