204
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Kaune (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kaune (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
== Publikationen == | == Publikationen == | ||
* Bock, J. (2011): Von "Mathematik" zur fächerübergreifenden Unterrichtsentwicklung. Ein Unterrichtsentwicklungsprozess an einem Gymnasium. Schulmanagement, Heft 2/2011, S. 25-27. | * Bock, J. (2011): Von "Mathematik" zur fächerübergreifenden Unterrichtsentwicklung. Ein Unterrichtsentwicklungsprozess an einem Gymnasium. Schulmanagement, Heft 2/2011, S. 25-27. | ||
* Kaune, C., Cohors-Fresenborg, E. & Kramer, S. (2010): Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, S. 481-484. Münster: WTM. ([[Datei: Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen | * Kaune, C., Cohors-Fresenborg, E. & Kramer, S. (2010): Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, S. 481-484. Münster: WTM. ([[Datei: Aufgaben zur Förderung metakognitiver Kompetenzen(...).pdf]]) | ||
** Englische Fassung: ([[Datei: Tasks to encourage metacognitive(...).pdf]]) | |||
<!-- ggf. weitere Informationen --> | <!-- ggf. weitere Informationen --> |
Bearbeitungen