Thomas Lüthje: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 33: Zeile 33:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
* Ruwisch, S.; Lüthje. T. (2013): „Das muss man umdrehen und dann passt es" - Strategien von Vorschulkindern bei der Bearbeitung von Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen. Erscheint in: mathematica didactica.
* Lüthje, T.; Ullrich, L. (2013): Wie viele Büroklammern wiegen soviel wie ein Auto? Grenzen selbstgewählter Repräsentanten. Erscheint in: Praxis Grundschule.
* Bartnitzky, H.; Beba, F.; Bunk, H.-D.; Brettschneider, S.; Clasing, S.; Donth-Schäffer, C.; Friedemann, H.-G.; Guder, K.-U.; Herrmann, C.; Kollatz-Block, S.; Lippmann, F.; Lüthje, T.; Maier, P. H.; Pyroth, S.; Schmidt, K.; Szuwart, G.; Tarapatzki, S. (2012): Schuleingangstest Deutsch und Mathematik. Materialheft Testen und Fördern. Stuttgart: Ernst Klett Verlag.
* Bartnitzky, H.; Beba, F.; Bunk, H.-D.; Brettschneider, S.; Clasing, S.; Donth-Schäffer, C.; Friedemann, H.-G.; Guder, K.-U.; Herrmann, C.; Kollatz-Block, S.; Lippmann, F.; Lüthje, T.; Maier, P. H.; Pyroth, S.; Schmidt, K.; Szuwart, G.; Tarapatzki, S. (2012): Schuleingangstest Deutsch und Mathematik. Materialheft Testen und Fördern. Stuttgart: Ernst Klett Verlag.
* Lüthje, T. (2012): Parkettierungen zu unseren Füßen. In: Grundschulunterricht Mathematik (01), S. 16-19.
* Lüthje, T. (2012): Parkettierungen zu unseren Füßen. In: Grundschulunterricht Mathematik (01), S. 16-19.
56

Bearbeitungen