Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- Frank Schumann (267 Bearbeitungen)
- Nachwuchsvertretung der GDM (240 Bearbeitungen)
- Hauptseite (182 Bearbeitungen)
- Frank Schumann/Publikationen (180 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik (169 Bearbeitungen)
- Horst Hischer (148 Bearbeitungen)
- Wilfried Herget (138 Bearbeitungen)
- DGS (137 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik (136 Bearbeitungen)
- Stellungnahmen (121 Bearbeitungen)
- Arbeitskreise der GDM (116 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015 (104 Bearbeitungen)
- Wertetabelle (100 Bearbeitungen)
- Ulrich Kortenkamp (96 Bearbeitungen)
- Karl Josef Fuchs (94 Bearbeitungen)
- Oberseminar Südwest (91 Bearbeitungen)
- Raja Herold-Blasius (91 Bearbeitungen)
- Heinz Klaus Strick (85 Bearbeitungen)
- Mögliche Angebote auf GDM Tagungen (81 Bearbeitungen)
- Kurvendiskussion mit CAS (79 Bearbeitungen)
- Darstellungsarten von Funktionen (79 Bearbeitungen)
- Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (76 Bearbeitungen)
- Silke Ladel (74 Bearbeitungen)
- Andrea Hoffkamp (73 Bearbeitungen)
- Heinz Klaus Strick/Publikationen (73 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023 (72 Bearbeitungen)
- Andreas Schulz (68 Bearbeitungen)
- Zahlenbereiche (66 Bearbeitungen)
- Summerschools der GDM (66 Bearbeitungen)
- Christof Schreiber (65 Bearbeitungen)
- Lineare Funktionen (64 Bearbeitungen)
- Benjamin Rott (63 Bearbeitungen)
- Kristina Reiss (63 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 (63 Bearbeitungen)
- Arbeitsgruppe Lernen, Lehren und Forschen mit Neuen Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe (62 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Interpretative Forschung (62 Bearbeitungen)
- Timo Leuders (61 Bearbeitungen)
- Funktionsgraph (61 Bearbeitungen)
- Ana Kuzle (61 Bearbeitungen)
- Anna Susanne Steinweg (61 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematik und Bildung (61 Bearbeitungen)
- Thomas Lüthje (60 Bearbeitungen)
- Christian Dohrmann (59 Bearbeitungen)
- Jürgen Roth (58 Bearbeitungen)
- Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen (58 Bearbeitungen)
- Quadratische Funktionen (58 Bearbeitungen)
- Maike Vollstedt (56 Bearbeitungen)
- Silke Fleckenstein (56 Bearbeitungen)
- Vorstellungen von 0,99999... (54 Bearbeitungen)
- Christa Kaune (54 Bearbeitungen)