2. Juni 2021
- 16:1316:13, 2. Jun. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes Friedrich-Schiller-Universität Jena Keine Bearbeitungszusammenfassung
16. September 2020
- 15:1015:10, 16. Sep. 2020 Unterschied Versionen +5 Bytes K Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 15:0815:08, 16. Sep. 2020 Unterschied Versionen −91 Bytes K Anke Lindmeier Links aktualisiert
- 15:0815:08, 16. Sep. 2020 Unterschied Versionen −146 Bytes K Anke Lindmeier Aktualisierung LInk
31. Juli 2020
- 19:3919:39, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen −1 Byte Anke Lindmeier →Funktionen
- 19:3919:39, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen +37 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3619:36, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen +314 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:3319:33, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen +1.024 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:2819:28, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:2619:26, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen +12 Bytes Anke Lindmeier →Mitgliedschaften
- 19:2519:25, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen +34 Bytes Anke Lindmeier →Projekte
- 19:2419:24, 31. Jul. 2020 Unterschied Versionen +14 Bytes Anke Lindmeier Link aktualisiert
6. Juni 2020
- 09:4809:48, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen −3 Bytes Friedrich Ludwig Gottlob Frege Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 09:4809:48, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen −1 Byte Friedrich Ludwig Gottlob Frege Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4809:48, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen +12 Bytes Friedrich-Schiller-Universität Jena Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4709:47, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen 0 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4609:46, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen +37 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4509:45, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen +1 Byte Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4509:45, 6. Jun. 2020 Unterschied Versionen +90 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
25. September 2016
- 18:1518:15, 25. Sep. 2016 Unterschied Versionen −1.945 Bytes Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik Aktualisierung, Ergänzung Kurzporträt, Ersatz der veralteten Projektliste durch Link aktuell Markierung: visualeditor-switched
- 18:0818:08, 25. Sep. 2016 Unterschied Versionen +137 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:0418:04, 25. Sep. 2016 Unterschied Versionen +31 Bytes K Anke Lindmeier Aktualisierung Markierung: visualeditor
- 17:5917:59, 25. Sep. 2016 Unterschied Versionen +64 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: visualeditor-switched
8. Juli 2014
- 21:1921:19, 8. Jul. 2014 Unterschied Versionen +146 Bytes K Anke Lindmeier Links aktualisiert
24. Februar 2014
- 09:5909:59, 24. Feb. 2014 Unterschied Versionen +66 Bytes K Stefanie Rach Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5909:59, 24. Feb. 2014 Unterschied Versionen +67 Bytes K Meike Grüßing Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5609:56, 24. Feb. 2014 Unterschied Versionen +66 Bytes K Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5109:51, 24. Feb. 2014 Unterschied Versionen +463 Bytes Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik →Kurzporträt
10. Januar 2014
- 22:3422:34, 10. Jan. 2014 Unterschied Versionen +2 Bytes K Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik Tippfehler beseitigt
13. August 2013
- 10:0910:09, 13. Aug. 2013 Unterschied Versionen +22 Bytes N IG PME Synonym
- 10:0710:07, 13. Aug. 2013 Unterschied Versionen +1 Byte K International Group for the Psychology of Mathematics Education Update
- 10:0610:06, 13. Aug. 2013 Unterschied Versionen +55 Bytes K International Group for the Psychology of Mathematics Education Update
- 10:0410:04, 13. Aug. 2013 Unterschied Versionen +234 Bytes K Anke Lindmeier Update
21. Juni 2013
- 10:5010:50, 21. Jun. 2013 Unterschied Versionen +2.255 Bytes N Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik Neu angelegt
18. April 2013
- 13:3813:38, 18. Apr. 2013 Unterschied Versionen +1.085 Bytes Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Juni 2012
- 16:2216:22, 5. Jun. 2012 Unterschied Versionen −304 Bytes Anke Lindmeier Aktualisierung
16. Mai 2011
- 06:1306:13, 16. Mai 2011 Unterschied Versionen +7 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:1106:11, 16. Mai 2011 Unterschied Versionen −2 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:1006:10, 16. Mai 2011 Unterschied Versionen +108 Bytes Anke Lindmeier Keine Bearbeitungszusammenfassung
4. Februar 2011
- 09:1109:11, 4. Feb. 2011 Unterschied Versionen +1 Byte Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:1109:11, 4. Feb. 2011 Unterschied Versionen −31 Bytes Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
1. Februar 2011
- 12:4012:40, 1. Feb. 2011 Unterschied Versionen +56 Bytes Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:4012:40, 1. Feb. 2011 Unterschied Versionen +12 Bytes Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3912:39, 1. Feb. 2011 Unterschied Versionen +27 Bytes Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3912:39, 1. Feb. 2011 Unterschied Versionen −42 Bytes Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3712:37, 1. Feb. 2011 Unterschied Versionen +2 Bytes Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3612:36, 1. Feb. 2011 Unterschied Versionen +3.908 Bytes N Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“