21. März 2017
- 14:0614:06, 21. Mär. 2017 Unterschied Versionen −30 Bytes Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 14:0514:05, 21. Mär. 2017 Unterschied Versionen −15 Bytes Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:0414:04, 21. Mär. 2017 Unterschied Versionen +9.017 Bytes N Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
16. Februar 2014
- 11:3611:36, 16. Feb. 2014 Unterschied Versionen −38 Bytes K Thomas Wassong Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3311:33, 16. Feb. 2014 Unterschied Versionen −12 Bytes K Thomas Wassong Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:3111:31, 16. Feb. 2014 Unterschied Versionen +4.794 Bytes Thomas Wassong Aktualisierung
- 11:0711:07, 16. Feb. 2014 Unterschied Versionen −128 Bytes Thomas Wassong aktualisierung
2. Mai 2011
- 19:3119:31, 2. Mai 2011 Unterschied Versionen −1 Byte PM - Praxis der Mathematik in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
21. März 2010
- 09:3809:38, 21. Mär. 2010 Unterschied Versionen −18 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3809:38, 21. Mär. 2010 Unterschied Versionen −18 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
11. März 2010
- 09:3709:37, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen +32 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3409:34, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen +131 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0709:07, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen −1 Byte Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0609:06, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0409:04, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen +13 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:5908:59, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen +620 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:5108:51, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen +19 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:4908:49, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen −20 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:4508:45, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen −67 Bytes Math-Bridge Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:4108:41, 11. Mär. 2010 Unterschied Versionen +1.574 Bytes N Math-Bridge Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = European Remedial Content for Mathematics <!-- Name des Projekts --> | kurzname = Math-Bridge <!-- Kurzname des…“