17. Juni 2023
- 10:2710:27, 17. Jun. 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Thomas Bardy →Veröffentlichungen aktuell
- 10:2710:27, 17. Jun. 2023 Unterschied Versionen +670 Bytes Thomas Bardy →Veröffentlichungen
4. Juli 2020
- 13:3913:39, 4. Jul. 2020 Unterschied Versionen +44 Bytes Thomas Bardy Keine Bearbeitungszusammenfassung
31. Juli 2018
- 20:1020:10, 31. Jul. 2018 Unterschied Versionen −45 Bytes Thomas Bardy Hochschule
1. Mai 2018
- 21:1521:15, 1. Mai 2018 Unterschied Versionen +14 Bytes Thomas Bardy DZLM statt Abteilung A Abteilung Sekundarbereich Markierung: visualeditor-switched
1. Januar 2018
- 09:3109:31, 1. Jan. 2018 Unterschied Versionen +61 Bytes Thomas Bardy →Mitgliedschaften Markierung: visualeditor
4. August 2017
- 12:5512:55, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen +4 Bytes Thomas Bardy Link Markierung: visualeditor
- 12:4212:42, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes Thomas Bardy Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:3812:38, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen −8 Bytes Thomas Bardy Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:2612:26, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen +3 Bytes Thomas Bardy Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 10:5410:54, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen −3 Bytes K Thomas Bardy Promotion
- 10:5210:52, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen +238 Bytes Thomas Bardy Arbeitsgebiete Markierung: visualeditor
- 10:2310:23, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen +9 Bytes Thomas Bardy Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0209:02, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen +1.971 Bytes N Thomas Bardy Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
- 08:5008:50, 4. Aug. 2017 Unterschied Versionen +2.058 Bytes N Hilfe:Personen eintragen Eintrag
23. September 2015
- 12:0712:07, 23. Sep. 2015 Unterschied Versionen −15 Bytes Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:0412:04, 23. Sep. 2015 Unterschied Versionen +6 Bytes Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht Keine Bearbeitungszusammenfassung
19. September 2015
- 12:3912:39, 19. Sep. 2015 Unterschied Versionen +1 Byte Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht NEU
- 12:3112:31, 19. Sep. 2015 Unterschied Versionen +3.129 Bytes N Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“