Benutzerbeiträge von „Möwes-Butschko“
27. September 2018
- 19:2419:24, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen +106 Bytes Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben →Literatur
- 19:2419:24, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen −99 Bytes Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben →Links
- 19:2319:23, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen +101 Bytes Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:1219:12, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen 0 Bytes Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 19:0519:05, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen +27 Bytes Diskussion:Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben →Zusammenfassung
- 19:0419:04, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen +4.740 Bytes N Diskussion:Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
- 18:4318:43, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen −3.071 Bytes Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben Die Seite wurde geleert. Markierung: visualeditor
- 18:4118:41, 27. Sep. 2018 Unterschied Versionen +3.071 Bytes N Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben Die Seite wurde neu angelegt: „Ausgangspunkt für diese Studie sind die im Mathematikunterricht hinlänglich bekannten und dokumentierten Schwierigkeiten der Schülerinnen und Schüler aller…“