31. August 2021
- 06:3606:36, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen +16 Bytes K Kristina Hähn Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 06:3506:35, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen +211 Bytes K Kristina Hähn Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:0906:09, 31. Aug. 2021 Unterschied Versionen +2.408 Bytes N Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht. Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“ aktuell
12. Juli 2021
- 08:5608:56, 12. Jul. 2021 Unterschied Versionen +70 Bytes Kategorie:Dissertationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:5108:51, 12. Jul. 2021 Unterschied Versionen +202 Bytes K Kristina Hähn Keine Bearbeitungszusammenfassung
25. April 2015
- 18:0118:01, 25. Apr. 2015 Unterschied Versionen +22 Bytes Kristina Hähn Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5917:59, 25. Apr. 2015 Unterschied Versionen +807 Bytes Kristina Hähn Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 16:2616:26, 25. Apr. 2015 Unterschied Versionen −11 Bytes Kristina Hähn Keine Bearbeitungszusammenfassung