* Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Der analytische Schritt – Kann man Grenzwerte erlebbar machen? In:
* Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Aufbau von Vorstellungen zum Grenzwert im Analysisunterricht. In: Be
3 KB (391 Wörter) - 14:35, 20. Mai 2014
<ref>[[Andreas Fest|Fest, A.]],[[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A]]: ''Funktionale Zusammenhänge im computerunterstützten Darstellungstr
3 KB (330 Wörter) - 13:59, 18. Jan. 2016
…Daniel Herding, Andreas Fest, Marc Zimmermann, Maren Hiob-Viertler, Andrea Hoffkamp
2 KB (220 Wörter) - 11:40, 6. Mai 2014
<ref>[[Andreas Fest|Fest, A.]],[[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A]]: ''Funktionale Zusammenhänge im computerunterstützten Darstellungstr
4 KB (477 Wörter) - 13:59, 18. Jan. 2016
| nachname = Hoffkamp <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
| email = andrea.hoffkamp@tu-dresden.de
4 KB (433 Wörter) - 20:06, 1. Aug. 2017
* [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten
5 KB (554 Wörter) - 07:20, 5. Mai 2021
…urg, [http://www.sail-m.de Projekt SAiL-M] [http://www2.math.hu-berlin.de/~hoffkamp/AKHochschule10_2011_web.pdf Folien des Vortrages (pdf)]
10 KB (1.233 Wörter) - 13:14, 31. Mai 2017
| name= Andrea Hoffkamp <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| download = http://www.math.hu-berlin.de/~hoffkamp/hauptfile_veroeffentlicht.pdf <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
13 KB (1.627 Wörter) - 16:20, 1. Mär. 2015