* Rink, R., [[Torsten Fritzlar|Fritzlar, T.]] (2010): Zu Fähigkeiten von Grundschulkindern im Umgang mit Verhältn
…tikforschungswerkstatt im Ganztagskonzept einer Grundschule. In: [[Torsten Fritzlar]] & [[Frank Heinrich]] (Hg.) Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulki
1 KB (165 Wörter) - 10:51, 1. Jul. 2014
…r Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen“ (Gutachter: Prof. Dr. Torsten Fritzlar & Prof. Dr. Ute Geiling)
…n Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (Betreuung: [[Torsten Fritzlar]])
3 KB (325 Wörter) - 00:30, 5. Jul. 2023
*(zusammen mit [[Torsten Fritzlar|T. Fritzlar]]): Eine Blütenkurve für Flächenkonstanz. In: Die Wurzel - Zeitschrift
*(zusammen mit T. Fritzlar): Doppelrepräsentation und mathematische Begabung - Theoretische Aspekte u
5 KB (591 Wörter) - 07:39, 22. Nov. 2016
* Bräuning, K. und T. Fritzlar (2014). ""Die Kunst, aufzuräumen" Ein reichhaltiges Übungsmaterial." Prax
*Bräuning, K., [[Torsten Fritzlar|T. Fritzlar]], et al. (2014). "Ästhetik der (Fast-)Symmetrie." Sache, Wort, Zahl 42(14
4 KB (471 Wörter) - 10:56, 24. Jan. 2017
| betreut = Torsten Fritzlar
1 KB (146 Wörter) - 16:40, 21. Mär. 2019
| betreut1 =Torsten Fritzlar <!-- Erstbetreuer/in -->
2 KB (178 Wörter) - 12:11, 17. Feb. 2020
| begutachtet3 = Torsten Fritzlar <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
2 KB (234 Wörter) - 09:26, 17. Apr. 2014
…im Grundschulalter - Theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. In: Fritzlar / Heinrich (Hrsg.): Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erku
5 KB (594 Wörter) - 10:16, 24. Jan. 2017
| name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors -->
2 KB (215 Wörter) - 08:20, 14. Mai 2015
…enberg]], Mathematik- und Mediendidaktik für die Primarstufe bei [[Torsten Fritzlar]]
2 KB (237 Wörter) - 14:09, 18. Mär. 2024
| betreut =Torsten Fritzlar
2 KB (249 Wörter) - 00:30, 5. Jul. 2023
…confirmation and refinement of a test instrument. In [[Torsten Fritzlar|T. Fritzlar]], [[Daniela Aßmus|D. Assmus]], [[Ana Kuzle|A. Kuzle]] & [[Benjamin Rott|B
5 KB (584 Wörter) - 10:03, 12. Mai 2025
*Rink, Roland & [[Torsten Fritzlar|Fritzlar, Torsten]] (2015): Schwarze und weiße Kugeln – Individuelle Vorstellunge
*Rink, Roland; Fritzlar, Torsten (2014): Black and white marbles – older primary students’ intu
7 KB (847 Wörter) - 18:40, 26. Mai 2017
* [[Torsten Fritzlar]] ([[Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg|Halle an der Saale]])
3 KB (358 Wörter) - 21:52, 6. Mai 2018
| nachname =Fritzlar <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
| email =torsten.fritzlar@paedagogik.uni-halle.de <!-- aktuelle E-Mail-
4 KB (445 Wörter) - 06:34, 27. Apr. 2016
* Wichtmann, Stephanie und [[Torsten Fritzlar|Fritzlar, Torsten]] (2007), Schön, dass wir hier richtig arbeiten können - Die nie
8 KB (974 Wörter) - 10:47, 21. Jun. 2018
| begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
4 KB (527 Wörter) - 13:48, 2. Okt. 2016
…iendi et Dejudicandi, Band 2, herausgegeben von [[Torsten Fritzlar|Torsten Fritzlar]], [[Frank Heinrich]] und [[Bernd Zimmermann]]. Münster: WTM-Verlag
* [[Torsten Fritzlar|Fritzlar, Torsten]] & Rott, Benjamin (2016). Mathematics problem solving in the claa
19 KB (2.329 Wörter) - 13:52, 26. Okt. 2018
…ht. Theoretische Befunde und praktische Hinweise. In [[Torsten Fritzlar|T. Fritzlar]] & F. Käpnick (Hrsg.), Mathematische Begabungen – Denkansätze zu einem
9 KB (1.141 Wörter) - 19:22, 5. Apr. 2017
…noch eine“ – Aufgabenvariationen zum Rückwärtsarbeiten. In F. Förster, T. Fritzlar, & B. Rott (Hrsg.): Probleme sind zum Lösen da – Eine mathematisch-didak
F. Förster, T. Fritzlar, & B. Rott (2023) (Hrsg.): Probleme sind zum Lösen da – Eine mathematisc
29 KB (3.740 Wörter) - 09:52, 20. Jun. 2023