| nachname = Bruckmaier <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
* Krauss, S., Bruckmaier, G., Lindl, A., Hilbert, S., Binder, K., Steib, N. & Blum, W. (2020). Compe
6 KB (747 Wörter) - 15:23, 14. Apr. 2020
* Bruckmaier, G. (in Vorbereitung). Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften �
* [[Stefan Krauss|Krauss, S.]], Bruckmaier, G., Schmeisser, C., & Brunner, M. (im Druck). Quantitative Forschungsmetho
3 KB (391 Wörter) - 12:47, 21. Mai 2017
* Bruckmaier, G. (in Vorbereitung). Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften �
* [[Stefan Krauss|Krauss, S.]], Bruckmaier, G., Schmeisser, C., & Brunner, M. (im Druck). Quantitative Forschungsmetho
3 KB (391 Wörter) - 12:47, 21. Mai 2017
| nachname = Bruckmaier <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
* Krauss, S., Bruckmaier, G., Lindl, A., Hilbert, S., Binder, K., Steib, N. & Blum, W. (2020). Compe
6 KB (747 Wörter) - 15:23, 14. Apr. 2020
* Krauss, S., Bruckmaier, G., Lindl, A., Hilbert, S., Binder, K., Steib, N., & Blum, W. (2020). Comp
* Binder, K., Krauss, S. & Bruckmaier, G. (2015). Effects of visualizing statistical information – An empirica
6 KB (724 Wörter) - 18:14, 20. Jun. 2025
<!-- ggf. Literaturangaben -->* Binder, K., Krauss, S. & Bruckmaier, G. (2015). Effects of visualizing statistical information – An empirical
* Binder, K., Krauss, S., Bruckmaier, G. & Marienhagen, J. (2018). Visualizing the Bayesian 2-test case: The eff
6 KB (729 Wörter) - 18:02, 1. Nov. 2018