Versionsmarkierungs-Logbuch
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 11:58, 23. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:58, 23. Apr. 2014)
- 10:58, 15. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:58, 15. Apr. 2014)
- 17:11, 28. Jun. 2012 Karolachnit Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule ([Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 16:02, 28. Jun. 2012)