Technische Universität Dresden
Technische Universität Dresden.
Studierende: 36.000.Offizielle Webseite: Technische Universität Dresden.
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt | Bitte Beschreibung des Instituts vervollständigen! |
[+Details][+Jetzt verbessern]
Auf dieser Seite fehlt eine allgemeine Beschreibung der Universität bzw. Forschungsinstitution. Sie können uns helfen: Bitte ergänzen Sie diesen Abschnitt entsprechend und entfernen Sie dann diesen Hinweis. Sie können Ihre Änderungen auch auf der Diskussionsseite mit anderen Madipedia-Mitgliedern abstimmen.
Wenn Sie den Artikel direkt verbessern wollen, dann kommen Sie mit "Jetzt verbessern" direkt an die richtige Stelle. Hilfen zum Bearbeiten haben wir unter Hilfe bereitgestellt.
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt | Bitte Beschreibung der mathematikdidaktischen Arbeitsgruppen vervollständigen! |
[+Details][+Jetzt verbessern]
Auf dieser Seite fehlt eine Beschreibung der mathematikdidaktischen Arbeits- und Forschungsgruppe(n) dieser Universität bzw. Forschungsinstitution. Sie können uns helfen: Bitte ergänzen Sie diese Abschnitte entsprechend und entfernen Sie dann diesen Hinweis. Sie können Ihre Änderungen auch auf der Diskussionsseite mit anderen Madipedia-Mitgliedern abstimmen.
Wenn Sie den Artikel direkt verbessern wollen, dann kommen Sie mit "Jetzt verbessern" direkt an die richtige Stelle. Hilfen zum Bearbeiten haben wir unter Hilfe bereitgestellt.
Kurzporträt
Schwerpunkte in Lehre und Forschung
Arbeitsgruppe: Institut für Schul- und Grundschulpädagogik
- Weberplatz 5, 01217 Dresden
- Alternative Postadresse: Postfach 01062, 01217 Dresden
- Sekretariat: Séverine Friedrich
- Telefon: 0351 463-34001
- Fax: 0351 463-37026
- Offizielle Website: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/erzw/erzwiae/gspm/
Arbeitsgruppe: Professur für Methemathikdidaktik
- Zellescher Weg 12-14, 01062 Dresden
- Sekretariat: Christine Heinke
- Telefon: 0351 463-34633
- Fax: 0351 463-34664
- Offizielle Website: https://tu-dresden.de/mn/math/didaktik