Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 951 bis 1.000 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe‏‎ (7 Bearbeitungen)
  2. Projekt COMPASS‏‎ (7 Bearbeitungen)
  3. ISMETCCD - The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development‏‎ (7 Bearbeitungen)
  4. Modellieren im Mathematikunterricht - Entwicklung von Interventionsformen und deren Vermittlung in der Lehrerbildung (Promotionsprojekt)‏‎ (7 Bearbeitungen)
  5. Elvira Malitte‏‎ (7 Bearbeitungen)
  6. Die Wirklichkeit des Mathematikunterrichts‏‎ (7 Bearbeitungen)
  7. Ernst Henze‏‎ (7 Bearbeitungen)
  8. PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (7 Bearbeitungen)
  9. Steffen Lünne‏‎ (7 Bearbeitungen)
  10. Dissertationen am DZLM‏‎ (7 Bearbeitungen)
  11. TIME 2014 - Fifth National Workshop & Conference - Technology and Innovation in Maths Education‏‎ (7 Bearbeitungen)
  12. Johannes Kepler Universität Linz‏‎ (7 Bearbeitungen)
  13. Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht‏‎ (7 Bearbeitungen)
  14. Heinz Kunle‏‎ (7 Bearbeitungen)
  15. Mario Gerwig‏‎ (7 Bearbeitungen)
  16. Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers‏‎ (7 Bearbeitungen)
  17. Antje Hoffmann‏‎ (7 Bearbeitungen)
  18. OpenEuclid‏‎ (7 Bearbeitungen)
  19. KomMa‏‎ (7 Bearbeitungen)
  20. Mathematikum‏‎ (7 Bearbeitungen)
  21. E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht‏‎ (7 Bearbeitungen)
  22. Michael Casper‏‎ (7 Bearbeitungen)
  23. Der Mathematikunterricht‏‎ (7 Bearbeitungen)
  24. ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic‏‎ (7 Bearbeitungen)
  25. Konstruktivistisches Lernen an Intentionalen Problemen‏‎ (7 Bearbeitungen)
  26. Marcus Nührenbörger‏‎ (7 Bearbeitungen)
  27. Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätten - Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes‏‎ (7 Bearbeitungen)
  28. Elementary Geometry from an Advanced Point of view‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Jörg Voigt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn‏‎ (6 Bearbeitungen)
  32. Maike Vollstedt/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  33. Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums‏‎ (6 Bearbeitungen)
  34. Thomas Borys‏‎ (6 Bearbeitungen)
  35. Alpen-Adria-Universität Klagenfurt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  36. Einblicke Mathematik Baden-Württemberg‏‎ (6 Bearbeitungen)
  37. Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  38. Operationalisieren‏‎ (6 Bearbeitungen)
  39. Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  40. Sarah Beumann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  41. Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment‏‎ (6 Bearbeitungen)
  42. Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  43. CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (6 Bearbeitungen)
  44. Alexander Salle‏‎ (6 Bearbeitungen)
  45. Individualisierung im Fach Mathematik: Effekte auf Leistung und Emotionen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  46. CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  47. Thomas Weth‏‎ (6 Bearbeitungen)
  48. Beiträge zum Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  49. Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12‏‎ (6 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)