Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Über einige Schwierigkeiten im Fach Mathematik, die beim Übergang zur 5. und 9. Klasse auftreten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Zur Gestaltung pädagogischer Prozesse durch erfolgreiche Lehrer im unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Bereich (Untersuchungen im Fach Mathematik und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Untersuchungen zur Erarbeitung und zum Einsatz von programmiertem Lehrmaterial im Fach Mathematik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Untersuchungen zur Verwendung mathematischen Wissens durch Schüler in den Fächern Physik und Chemie‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Manfred Klika/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Konferenzen/2014/12‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Konferenzen/2015/5‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Geordnete subdistributive Ringoide‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Konferenzen/2016/8‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Wilfried Herget/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2006‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. HPM 2016 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME 13‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Christina Drüke-Noe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Reinhard Hochmuth/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Evelyn Stepancik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Colin Jeschke‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Mathilde Griep‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Zum Einbeziehen von spielerischen Elementen in die methodische Gestaltung des Mathematikunterrichts der Unterstufe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Daniela Aßmus‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Aufmerksamkeitsfokussierung durch grafische Transformation zur Förderung des Zahlbegriffsschemas bei struktur- und anwendungsorientierten Mathematikübungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Nils Buchholtz/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Selbstreflexion und ihrer Bedeutung bei mathematischen Problembearbeitungsprozessen (Promotionsprojekt)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Manfred Leppig‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Superierung durch Komplexbildung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Konferenzen/2016/9‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Annette Dellinger‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Irene Pieper-Seier‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Michael Kleine/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Timo Ehmke/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Erziehung zum funktionalen Denken : zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Arbeitskreis Videobasierte Unterrichtsforschung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  38. Möglichkeiten der Entwicklung kombinatorischen Denkens im Geometrieunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  39. Julia Marie Stechemesser‏‎ (2 Bearbeitungen)
  40. Heidrun Rodner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  41. Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden‏‎ (2 Bearbeitungen)
  42. Junglehrer-Tagung 2018 in Jena‏‎ (2 Bearbeitungen)
  43. August Wilhelm Grube, Mathematikunterricht und Erziehung: die monographische Methode A. W. Grubes als didaktisch-methodisches Konzept eines erziehenden Rechenunterrichts, zugleich ein Beitrag zur Geschichte der Grundschuldidaktik der Mathematik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  44. Zum Verständnis des Unendlichkeitsbegriffs im Mathematikunterricht (Promotionsprojekt)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  45. Franz Oberländer‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. Schallmaier‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Untersuchungen zum didaktischen Ort der Booleschen Algebra im Rahmen einer modernen elementaren Algebra‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Die verschiedenen Ausprägungen des Begriffs der Wahrscheinlichkeitsfunktion im neunzehnten Jahrhundert‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Katharina Kirsten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)