Lange Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.
- (Versionen) Mathematisch modellieren [3.837 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Wartha [3.835 Bytes]
- (Versionen) Xenia Lamprecht [3.834 Bytes]
- (Versionen) Angela Schuster [3.829 Bytes]
- (Versionen) Torsten Fritzlar [3.828 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen/Publikationen [3.827 Bytes]
- (Versionen) Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" [3.823 Bytes]
- (Versionen) Ralph Schwarzkopf [3.818 Bytes]
- (Versionen) Manfred Prenzel [3.816 Bytes]
- (Versionen) Der neue Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine kritische Analyse auf dem Hintergrund bildungspolitischer Zielvorstellungen Anfang der 70er Jahre [3.813 Bytes]
- (Versionen) ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics [3.813 Bytes]
- (Versionen) Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? [3.811 Bytes]
- (Versionen) Andreas Leinigen [3.811 Bytes]
- (Versionen) EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education [3.808 Bytes]
- (Versionen) MACAS 2015 - 5th International Symposium of Mathematics and ist Connections to the Arts and Sciences 2015 [3.801 Bytes]
- (Versionen) Martin Bonsen [3.801 Bytes]
- (Versionen) Einflußfaktoren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht [3.797 Bytes]
- (Versionen) Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse [3.797 Bytes]
- (Versionen) Marcus Nührenbörger [3.794 Bytes]
- (Versionen) Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe [3.787 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Gestaltung, zur Funktion und zum Einsatz von Mathematiklehrbüchern im Hinblick auf die Entwicklung von Fähigkeiten im Beweisen mathematischer Aussagen [3.785 Bytes]
- (Versionen) Birte Specht [3.784 Bytes]
- (Versionen) Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule [3.776 Bytes]
- (Versionen) Günter Steinberg/Publikationen [3.773 Bytes]
- (Versionen) CBUW 2012 - Creating Balance in an Unjust World [3.771 Bytes]
- (Versionen) Frank Lipowsky [3.770 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen des Transfers mathematischer Inhalte auf physikalische Aufgaben als Funktion unterschiedlicher Behandlung [3.770 Bytes]
- (Versionen) RWTH Aachen [3.766 Bytes]
- (Versionen) Analysisunterricht mit dem Computer [3.764 Bytes]
- (Versionen) Universität Rostock [3.762 Bytes]
- (Versionen) CARN 2011 - Collaborative Action Research Network [3.750 Bytes]
- (Versionen) Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik [3.743 Bytes]
- (Versionen) Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung [3.734 Bytes]
- (Versionen) Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen. Theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres [3.725 Bytes]
- (Versionen) Ein Modell der mathematischen Begabung und seine Anwendung auf die Begabungsfindung und -förderung - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe [3.724 Bytes]
- (Versionen) Jochen Weißenrieder [3.719 Bytes]
- (Versionen) Probleme mathematisch lösen [3.716 Bytes]
- (Versionen) Marcel Klinger [3.715 Bytes]
- (Versionen) Anselm Lambert [3.715 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [3.710 Bytes]
- (Versionen) René Schelldorfer [3.710 Bytes]
- (Versionen) Lukas Baumanns [3.703 Bytes]
- (Versionen) Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU [3.703 Bytes]
- (Versionen) Eva Dietz [3.701 Bytes]
- (Versionen) Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie [3.700 Bytes]
- (Versionen) ICRSME 2010 - 2010 Consultation of the International Consortium for Research in Science and Mathematics Education [3.699 Bytes]
- (Versionen) Christian Haase [3.688 Bytes]
- (Versionen) Peter Ullrich [3.683 Bytes]
- (Versionen) Semiotisch-pragmatische Reduktion pädagogischer Elemente in der Mathematikdidaktik [3.680 Bytes]
- (Versionen) Mathematisch argumentieren [3.677 Bytes]