Lange Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Mathematisch modellieren ‎[3.837 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Sebastian Wartha ‎[3.835 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Xenia Lamprecht ‎[3.834 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Angela Schuster ‎[3.829 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Torsten Fritzlar ‎[3.828 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Lars Eichen/Publikationen ‎[3.827 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" ‎[3.823 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Ralph Schwarzkopf ‎[3.818 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Manfred Prenzel ‎[3.816 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Der neue Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine kritische Analyse auf dem Hintergrund bildungspolitischer Zielvorstellungen Anfang der 70er Jahre ‎[3.813 Bytes]
  11. (Versionen) ‎ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics ‎[3.813 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? ‎[3.811 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Andreas Leinigen ‎[3.811 Bytes]
  14. (Versionen) ‎EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education ‎[3.808 Bytes]
  15. (Versionen) ‎MACAS 2015 - 5th International Symposium of Mathematics and ist Connections to the Arts and Sciences 2015 ‎[3.801 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Martin Bonsen ‎[3.801 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Einflußfaktoren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht ‎[3.797 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse ‎[3.797 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Marcus Nührenbörger ‎[3.794 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe ‎[3.787 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Gestaltung, zur Funktion und zum Einsatz von Mathematiklehrbüchern im Hinblick auf die Entwicklung von Fähigkeiten im Beweisen mathematischer Aussagen ‎[3.785 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Birte Specht ‎[3.784 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule ‎[3.776 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Günter Steinberg/Publikationen ‎[3.773 Bytes]
  25. (Versionen) ‎CBUW 2012 - Creating Balance in an Unjust World ‎[3.771 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Frank Lipowsky ‎[3.770 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Untersuchungen des Transfers mathematischer Inhalte auf physikalische Aufgaben als Funktion unterschiedlicher Behandlung ‎[3.770 Bytes]
  28. (Versionen) ‎RWTH Aachen ‎[3.766 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Analysisunterricht mit dem Computer ‎[3.764 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Universität Rostock ‎[3.762 Bytes]
  31. (Versionen) ‎CARN 2011 - Collaborative Action Research Network ‎[3.750 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik ‎[3.743 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung ‎[3.734 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen. Theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres ‎[3.725 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Ein Modell der mathematischen Begabung und seine Anwendung auf die Begabungsfindung und -förderung - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe ‎[3.724 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Jochen Weißenrieder ‎[3.719 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Probleme mathematisch lösen ‎[3.716 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Marcel Klinger ‎[3.715 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Anselm Lambert ‎[3.715 Bytes]
  40. (Versionen) ‎CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education ‎[3.710 Bytes]
  41. (Versionen) ‎René Schelldorfer ‎[3.710 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Lukas Baumanns ‎[3.703 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU ‎[3.703 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Eva Dietz ‎[3.701 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie ‎[3.700 Bytes]
  46. (Versionen) ‎ICRSME 2010 - 2010 Consultation of the International Consortium for Research in Science and Mathematics Education ‎[3.699 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Christian Haase ‎[3.688 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Peter Ullrich ‎[3.683 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Semiotisch-pragmatische Reduktion pädagogischer Elemente in der Mathematikdidaktik ‎[3.680 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Mathematisch argumentieren ‎[3.677 Bytes]

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)