Lange Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 701 bis 750 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Reinhard Hölzl ‎[3.954 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Mathematikdidaktische Kolloquien ‎[3.954 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Barbara Ott ‎[3.948 Bytes]
  4. (Versionen) ‎ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries" ‎[3.945 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Zugänge zur Normalverteilung und ihre fachdidaktische Analyse ‎[3.944 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Grundschule Mathematik ‎[3.941 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Laura Birklein ‎[3.935 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Kooperatives Lernen im Mathematikunterricht der Primarstufe. Entwicklung und Evaluation eines fachdidaktischen Konzepts zur Förderung der Kooperationsfähigkeit von Schülern ‎[3.934 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Christiane Schicke ‎[3.934 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Theodor Ziegler/Publikationen ‎[3.933 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Alexander Salle ‎[3.932 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Nele Stubbemann ‎[3.931 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Christian Urff ‎[3.929 Bytes]
  14. (Versionen) ‎IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications ‎[3.926 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Basiskompetenzen Mathematik ‎[3.924 Bytes]
  16. (Versionen) ‎David Kollosche ‎[3.921 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Veranschaulichung und Selbsttätigkeit im Rechenunterricht. Eine experimentelle Untersuchung zum Bruchrechnen in der Volksschule ‎[3.921 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Svenja Bruhn ‎[3.920 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Theresa Büchter ‎[3.919 Bytes]
  20. (Versionen) ‎PME 35 - 35th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education ‎[3.916 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Heuristische Strecken in Mathematiklehrprogrammen: Untersuchungen zur Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen in der Grundausbildung Mathematik ‎[3.915 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Eva-Maria Plackner ‎[3.914 Bytes]
  23. (Versionen) ‎KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven ‎[3.911 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Projekt Primas ‎[3.909 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Sebastian Tappert ‎[3.908 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Wertetabelle ‎[3.902 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 ‎[3.901 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Angelika Bikner-Ahsbahs ‎[3.900 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Ana Kuzle/Publikationen ‎[3.892 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen ‎[3.892 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Simone Wirth ‎[3.889 Bytes]
  32. (Versionen) ‎MAL - Multimodal Algebra lernen ‎[3.883 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik ‎[3.876 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Silke Ladel ‎[3.876 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Technische Universität Darmstadt ‎[3.872 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Das Lehrplankapitel „Untersuchung vernetzter Systeme“ im österreichischen Mathematiklehrplan der Oberstufe der AHS ‎[3.868 Bytes]
  37. (Versionen) ‎EARCOME 5 - The Fifth East Asia Regional Conference on Mathematics Education ‎[3.867 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Didaktische Ansätze zum Stochastikunterricht in Grundschule und Förderstufe ‎[3.866 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Problemlöseverhalten von Schülern beim Bearbeiten unlösbarer Probleme ‎[3.863 Bytes]
  40. (Versionen) ‎MaP: Mathematik mit Perspektive/Matematik med perspektiv ‎[3.863 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Hans Aebli ‎[3.863 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium ‎[3.863 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling ‎[3.862 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Competency-Based Teacher Education in den USA - Zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme ‎[3.857 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung ‎[3.855 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Ulrich Schwebinghaus ‎[3.854 Bytes]
  47. (Versionen) ‎GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics ‎[3.854 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung ‎[3.842 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Seventh International Conference on Science, Mathematics & Technology Education:"Transformations through Science, Mathematics and Technology Education - Towards an Innovative and Sustainable Society" ‎[3.840 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Daniel Walter ‎[3.838 Bytes]

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)