Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 601 bis 650 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Konferenzen/2017/3‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Tobias Kuhls‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Peter Borneleit‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Korrespondenzanalyse‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Sprachliche Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen im Grundschulmathematikunterricht : Lehren auf der Grundlage einer Impliziten Pädagogik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Geordnete subdistributive Ringoide‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Mathematische Weltbilder von Schülern - Struktur, Entwicklung, Einflussfaktoren‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Anton Bastian‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Zum Zusammenhang zwischen sprachlichen und mathematischen Fähigkeiten und einige Schlussfolgerungen für die Diplomlehrerausbildung im Fach Mathematik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Untersuchungen zu einigen Problemen der allseitigen Leistungsermittlung im Mathematikunterricht der Klassen 6 bis 8‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Detlev Leutner/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Zur Erforschung von Mathematikleistung. Theoretische Studie und empirische Untersuchung des Einflussfaktors Raumvorstellung.‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Irene Pieper-Seier‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Mit Mathematik fit für die Berufsausbildung – Ein Förderprojekt für die Hauptschule (Promotionsprojekt)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Arithmetik- und Algebralehrbücher Würzburger Mathematiker des 18. Jahrhunderts‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Die Pädagogik Martin Wagenscheins‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Konferenzen/2015/1‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Julia Marie Stechemesser‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Heidrun Rodner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. ATCM 2017 - 22nd Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. The interactional Niche in the development of Spatial Thinking (NMT) in the mathematical familial Context‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation - Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Junglehrer-Tagung 2018 in Jena‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Thilo Steinkrauß‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. MathEduc:Grundvorstellungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Katharina Kirsten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Über ein Verfahren zur Förderung des Problemlösungsverhaltens und seine Anwendung in der Anfangsphase des Physikstudiums‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Binder Kristina‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Analysen zum Konzept eines mathematischen Habitus unter einer sprachlich-kulturellen Perspektive‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Zahlsysteme und Zahlsymbole‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Elisa Lankeit‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Mathematische Fähigkeiten im didaktischen Prozess: Erkenntnisvermögen und Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Stefanie Schumacher‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Anton Brenner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte‏‎ (2 Bearbeitungen)
  38. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2013 Soest‏‎ (2 Bearbeitungen)
  39. Lernmaterialien für den Arithmetikunterricht mit blinden Kindern. Theoretische Grundlagen, Auswahlkriterien und praktische Beispiele für den integrativen Unterricht (Promotionsprojekt)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  40. Untersuchungen zur Anwendung des Rückführungsprinzips beim Lösen von Bestimmungsaufgaben im Arithmetikunterricht der Klasse 6‏‎ (2 Bearbeitungen)
  41. Iris Ostermann‏‎ (2 Bearbeitungen)
  42. Lösungsverhalten von Schülerinnen und Schülern bei einfachen linearen Gleichungen : eine empirische Untersuchung im 9. Schuljahr und eine Entwicklung eines kategoriellen Computerdiagnosesystems‏‎ (2 Bearbeitungen)
  43. Felix Lensing‏‎ (2 Bearbeitungen)
  44. Die Geschichte des Wortes "Anschauung" in pädagogischer Hinsicht von Plato bis Pestalozzi‏‎ (2 Bearbeitungen)
  45. Reinhard Hochmuth/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. Hajo Knoch‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Untersuchungen über Möglichkeiten der mengentheoretischen Durchdringung des Unterrichtsgebietes "Gleichungslehre" in den Klassen 7 und 8‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Jens Weitendorf‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Friedhelm Käpnick‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. (n-1)-Strategie‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)