Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 501 bis 550 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zur Vorbereitung und Behandlung des Grenzwertbegriffs in den Klassen 5 bis 8 der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Selbstreflexion und ihrer Bedeutung bei mathematischen Problembearbeitungsprozessen (Promotionsprojekt)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Untersuchungen über die Verwendung von Lochkarten für das Lösen mathematischer Aufgaben in 9. und 10. Klassen der zehnklassigen polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Gleichgewichtszustand einer Waage‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Interaktion von Affekt und Kognition : Einzelfallstudien mathematischer Problemlöseprozesse bei Kindern im Grundschulalter‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Buastelle:Testseite‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2004‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Topologiekurs in der gymnasialen Oberstufe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Christina Bauer/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung - Effekte auf die Entwicklung mathematischer Basiskompetenzen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Reinhard Hochmuth/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Untersuchung einiger mathematischer Fragen zur weiteren Ausgestaltung des Geometrieunterrichts in den unteren Klassen der allgemeinbildenen polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Untersuchungen zum Bildungsgut des Mathematikunterrichts der Klassen 1 (eins) bis 4 (vier) unter den Aspekten der Anwendung in anderen Fächern dieser Klassen und der Vorbereitung auf den naturwissenschaftlichen Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Cornelia Plunger‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Nils Buchholtz/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Diagnose des algebraischen Denkens von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Oberstufe (Promotionsprojekt)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Konferenzen/2016/9‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. GDM-Logo‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Untersuchungen über die effektivere Gestaltung des Aneignungsprozesses zur Verbesserung der Lernergebnisse im Fach Mathematik- insbesondere bei leistungsschwachen Schülern‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Die Rolle des Kreativitätsproblems in der Mathematikdidaktik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Gert Maibaum‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Mathematikinteresse — eine Studie mit mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Kontinuierliche Gleichverteilung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Über ein Verfahren zur Förderung des Problemlösungsverhaltens und seine Anwendung in der Anfangsphase des Physikstudiums‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Vorhersage von Rechenschwäche in der Grundschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Weiterentwicklung der Methodikausbildung der Mathematiklehrer in Kuba unter Berücksichtigung der gegenwärtigen speziellen Anforderungen an ihre Unterrichtstätigkeit‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Matthias Börrnert‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Thorsten Meyfarth‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2005‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Michael Kleine/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Johanna Heitzer/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Christina Drüke-Noe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  38. MC2-Lerneinheit‏‎ (2 Bearbeitungen)
  39. Junglehrer-Tagung 2018 in Berlin‏‎ (2 Bearbeitungen)
  40. Zum Problem von Anschauung und Begriff bei Bernard Bolzano und die Bedeutung seiner Theorien für pädagogische Probleme‏‎ (2 Bearbeitungen)
  41. Möglichkeiten der Entwicklung kombinatorischen Denkens im Geometrieunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  42. Colin Jeschke‏‎ (2 Bearbeitungen)
  43. Entstehung und Durchbildung des Rechenunterrichts an deutschen Volksschulen von den Anfängen bis heute‏‎ (2 Bearbeitungen)
  44. Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  45. Untersuchungen zur Behandlung der Anfangsgründe der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der mathematischen Statistik im Mathematikunterricht der Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. Daniela Aßmus‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Aufmerksamkeitsfokussierung durch grafische Transformation zur Förderung des Zahlbegriffsschemas bei struktur- und anwendungsorientierten Mathematikübungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Schallmaier‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Sebastian Fricke‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. Martina Schneider‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)