Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 501 bis 550 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Iterative Prozesse und Folgen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  2. Ines Petzschler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  3. Timo Ehmke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  4. Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  5. Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  6. Astrid Fischer‏‎ (11 Bearbeitungen)
  7. Multimedia‏‎ (11 Bearbeitungen)
  8. Christian Spannagel‏‎ (11 Bearbeitungen)
  9. Sebastian Kuntze/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  10. Peter Bender‏‎ (11 Bearbeitungen)
  11. Bildungsstandards Mathematik‏‎ (11 Bearbeitungen)
  12. Michael Wehrmann‏‎ (11 Bearbeitungen)
  13. Regina Bruder‏‎ (11 Bearbeitungen)
  14. Xenia Lamprecht‏‎ (11 Bearbeitungen)
  15. Jenny Kurow‏‎ (11 Bearbeitungen)
  16. Rainer Danckwerts‏‎ (11 Bearbeitungen)
  17. Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik‏‎ (11 Bearbeitungen)
  18. Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong‏‎ (11 Bearbeitungen)
  19. Geomview‏‎ (11 Bearbeitungen)
  20. Lösungsmenge‏‎ (11 Bearbeitungen)
  21. ICTMA 14 - 14th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (11 Bearbeitungen)
  22. ECER 2011 - European Conference on Educational Research‏‎ (11 Bearbeitungen)
  23. ISTLA 2017 - International symposium on the teaching and learning of Algebra 2017‏‎ (11 Bearbeitungen)
  24. Hannes Seifert‏‎ (11 Bearbeitungen)
  25. Inga Niedermeyer/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  26. Reinhard Hölzl‏‎ (11 Bearbeitungen)
  27. Markus Hohenwarter‏‎ (11 Bearbeitungen)
  28. Peter Klöpping‏‎ (11 Bearbeitungen)
  29. Euklid DynaGeo‏‎ (11 Bearbeitungen)
  30. Daniel Frischemeier‏‎ (11 Bearbeitungen)
  31. Volcanic DELTA 2011 - Eighth Southern Hemisphere Conference on the Teaching and Learning of Undergraduate Mathematics and Statistics‏‎ (11 Bearbeitungen)
  32. Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  33. Elisabeth Moser Opitz‏‎ (11 Bearbeitungen)
  34. Kommunizieren‏‎ (11 Bearbeitungen)
  35. Hans-Dieter Sill‏‎ (11 Bearbeitungen)
  36. CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (11 Bearbeitungen)
  37. Silvia Schöneburg-Lehnert‏‎ (11 Bearbeitungen)
  38. Ralf Benölken/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  39. Andreas Leinigen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  40. Oliver Thiel‏‎ (11 Bearbeitungen)
  41. Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten‏‎ (11 Bearbeitungen)
  42. Personen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  43. Michael Neubrand/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  44. CERME 7 - Seventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education‏‎ (11 Bearbeitungen)
  45. Thomas Schultis‏‎ (11 Bearbeitungen)
  46. Eva-Maria Wißing‏‎ (11 Bearbeitungen)
  47. HPM 2012 - History and Pedagogy of Mathematics - The HPM Satellite Meeting of ICME-12‏‎ (11 Bearbeitungen)
  48. Simone Dunekacke‏‎ (11 Bearbeitungen)
  49. Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt)‏‎ (11 Bearbeitungen)
  50. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Weitere Tagungen‏‎ (11 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)