Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Über die Unterschiedlichkeit kognitiver sowie metakognitiver Prozesse beim Bearbeiten von QuaDiPF-Aufgaben - empirische Untersuchungen mit Blickbewegungsanalysen‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Eva-Maria Kabisch‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Motivationsförderung im schulischen Kontext‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Grundvorstellungen der Division (Promotionsprojekt)‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt)‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Möglichkeiten der Nutzung endlicher Strukturen im Mathematikunterricht der Polytechnischen Oberschule unter Berücksichtigung der Erhöhung der selbständigen Schülerarbeit‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule : der Einfluss alltagsnaher und abstrakt-symbolischer Handlungsorientierung auf die mathematische Modellierungsfähigkeit und die Lernmotivation von Grundschulkindern‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht unter dem Aspekt vereinfachter Annahmen bei der mathematischen Beschreibung der Sachverhalte‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. MAVI27 - The 27th Conference of Math­em­at­ical Views‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Jochen Weissenrieder‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. TIMSS 2 elaboriert - Eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz-Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Konferenzen/2015/6‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Konferenzen/2018/10‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Thomas Schiller‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Auswirkungen des kooperativen Lernens mit Intergruppenvergleich‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Konferenzen/2019/2‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Konferenzen/2020/5‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. GEONE 1tnxT - Integration algebraischer Objekte und Internationalisierung‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. Zur Theorie und numerischen Berechnung eines toroidalen Lichtbogenplasmas unter Berücksichtigung der induzierten Strömung‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Mathematikinteresse zwischen Subjekt und Situation : Theorie interessendichter Situationen - Baustein für eine mathematikdidaktische Interessentheorie‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Lara Gayer‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Über die Unterschiedlichkeit von Vorstellungen beim Gleichungslösen‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Lehrerausbildungsstätte Chemnitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Andreas Kittel/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Motivationsförderung in der Schule - Konzeption und Evaluation einer Fortbildungsmaßnahme für Mathematiklehrkräfte‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Die Abhängigkeit der Beweglichkeit des Denkens von objektiven Anforderungsstrukturen, untersucht an mathematischen und konstruktiven Aufgaben bei älteren Vorschulkindern‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Möglichkeiten der Vorhersage der Mathematiknote. Eine empirische Untersuchung an Schülern der allgemeinbildenden höheren Schulen und des 1. und 2. Klassenzuges der Hautschule‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Die Führungstätigkeit des Direktors zur Sicherung soliden Wissens und Könnens bei allen Schülern, nachgewiesen im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufen 9 und 10‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Günter Seebach‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. CME 2018 - Contemporary Mathematics Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Katrin Hollendung‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. SELVES : Schüler-, Eltern- und Lehrertraining zur Vermittlung effektiver Selbstregulation‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Die Wirksamkeit mathematischer Früherziehung‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Hans Aebli/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Sven Schüler‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Olaf Knapp‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. TIMSS 2 elaboriert : eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz/Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  47. Konferenzen/2017‏‎ (1 Bearbeitung)
  48. Martina Klunter‏‎ (1 Bearbeitung)
  49. Konferenzen/2018/11‏‎ (1 Bearbeitung)
  50. Kathrin Spies‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)