Weiterleitungen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 51 bis 100 angezeigt.
- Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg → Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
- Christian-Albrechts-Universität Kiel → Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
- Computer-Algebra-System → Computeralgebrasysteme
- Computeralgebra → Computeralgebrasysteme
- Computeralgebrasystem → Computeralgebrasysteme
- Computeralgebrasystemen → Computeralgebrasysteme
- Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education → Kategorie:Konferenzen PME
- Creating Balance in an Unjust World (CBUW 2012) → Creating Balance in an Unjust World
- DMMH → Dronning Mauds Minne Høgskolen
- DMV → Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV)
- DPZI → Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI)
- DUW → Deutsche Universität für Weiterbildung
- DZLM → Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik
- Dasenbrock → Lea Dasenbrock
- Deborah Doetschel → Deborah Dötschel
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen → Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt)
- Der Rechenstab in der aUgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7 → Der Rechenstab in der allgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7
- Deutschen Mathematiker-Vereinigung → Deutsche Mathematiker-Vereinigung
- Deutscher Verein zur Förderung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts → Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU)
- Didaktikkommission → Didaktikkommission der ÖMG
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. → Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion.
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt) → Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt)
- Doktorandenkolloquium der GDM → Doktorandenkolloquien der GDM
- Dubravka Glasnovic Gracin → Dubravka Glasnović Gracin
- Dynageo → Euklid DynaGeo
- Dynamische-Geometrie-System → DGS
- Dynamische-Geometrie-Systeme → DGS
- Dynamische Geometrie → DGS
- Dynamische Geometriesysteme → DGS
- Dynamisches Geometrieprogramm → DGS
- Dynamisches Geometriesystem → DGS
- Dyskalkulie → Rechenschwäche
- ELAM2011 - E-learning and Mathematics → E-learning and Mathematics
- EMAU → Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
- EMS → European Mathematical Society (EMS)
- ESU-6 → 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics
- ESU-6 - 6th EUROPEAN SUMMER UNIVERSITY ON THE HISTORY AND EPISTEMOLOGY IN MATHEMATICS → 6th European Summer University on the History and Epistemology in Mathematics
- ETC → Kategorie:Konferenzen ETC
- ETC 1: CITADS → ETC 1: CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic
- ETC 2: INDRUM → ETC 2: INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics
- ETC 3 → ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education
- ETC 6 → Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (ETC 6)
- EUKLID DynaGeo → Euklid DynaGeo
- Eberhard-Karls-Uni Tübingen → Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Eberhard Karls Uni Tübingen → Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Eberhard Karls Universität Tübingen → Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Eidgenössische Technische Hochschule Zürich → ETH Zürich
- Empirische Studie zur Entwicklung von Elementen einer Interaktionstheorie grafisch basierten Lernens - Schreibanlässe im Mathematikunterricht der Grundschule → Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule
- EpiSTEME-4 → Fourth international conference to review research on Science, Technology and Mathematics Education
- EpiSTEME-4 - Fourth international conference to review research on Science, Technology and Mathematics Education → Fourth international conference to review research on Science, Technology and Mathematics Education