Lange Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 451 bis 500 angezeigt.
- (Versionen) Andreas Büchter [5.030 Bytes]
- (Versionen) Martina Döhrmann [5.026 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Freiburg [5.016 Bytes]
- (Versionen) The Impact of Scale on Children's Spatial Thought [5.015 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Problemlösen [5.014 Bytes]
- (Versionen) Axel M. Blessing [5.012 Bytes]
- (Versionen) Understanding the Development of the Proving Process [5.002 Bytes]
- (Versionen) Gesellschaft, Mathematik und Unterricht [4.991 Bytes]
- (Versionen) Andrea Peter-Koop [4.989 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Besuden [4.985 Bytes]
- (Versionen) Erich Christian Wittmann/Publikationen [4.984 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schmid [4.982 Bytes]
- (Versionen) Jan Block [4.980 Bytes]
- (Versionen) Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht [4.968 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreise der GDM [4.967 Bytes]
- (Versionen) GDMV-Jahrestagung 2010 [4.956 Bytes]
- (Versionen) Thomas Janßen [4.951 Bytes]
- (Versionen) Rechenschwäche [4.951 Bytes]
- (Versionen) Marcus Schütte/Publikationen [4.947 Bytes]
- (Versionen) Anne Levin/Publikationen [4.944 Bytes]
- (Versionen) Detlev Leutner [4.941 Bytes]
- (Versionen) Elementary Geometry from an Advanced Point of view [4.936 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Karlsruhe [4.934 Bytes]
- (Versionen) Langeweile im Unterricht [4.928 Bytes]
- (Versionen) Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung [4.925 Bytes]
- (Versionen) Maria Tulis [4.925 Bytes]
- (Versionen) Neue Medien [4.919 Bytes]
- (Versionen) Paul Wolf [4.915 Bytes]
- (Versionen) Thomas Janßen/Publikationen [4.913 Bytes]
- (Versionen) Frank Heinrich/Publikationen [4.900 Bytes]
- (Versionen) Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme [4.884 Bytes]
- (Versionen) Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien [4.868 Bytes]
- (Versionen) Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben [4.867 Bytes]
- (Versionen) Andreas Vohns [4.861 Bytes]
- (Versionen) Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen [4.857 Bytes]
- (Versionen) Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses [4.849 Bytes]
- (Versionen) Marianne Nolte [4.849 Bytes]
- (Versionen) Hermann Maier [4.844 Bytes]
- (Versionen) Christina Bauer [4.844 Bytes]
- (Versionen) Kristina Reiss [4.839 Bytes]
- (Versionen) Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen [4.834 Bytes]
- (Versionen) Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr. Eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz [4.834 Bytes]
- (Versionen) Hermann Kautschitsch [4.828 Bytes]
- (Versionen) Rudolf vom Hofe [4.805 Bytes]
- (Versionen) Holger Wuschke [4.802 Bytes]
- (Versionen) Christine Bescherer [4.802 Bytes]
- (Versionen) MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht [4.801 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest [4.799 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth [4.794 Bytes]
- (Versionen) Thomas Vogt [4.778 Bytes]