Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 4.401 bis 4.450 angezeigt.
- Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt) (11 Bearbeitungen)
- Mathematische Bildung von Schülern am Ende der Sekundarstufe I – Analysen und empirische Untersuchungen (11 Bearbeitungen)
- Bildungsstandards Mathematik (11 Bearbeitungen)
- Multimedia (11 Bearbeitungen)
- Ralph Schwarzkopf (11 Bearbeitungen)
- Peter Bender (11 Bearbeitungen)
- Michael Wehrmann (11 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Weitere Tagungen (11 Bearbeitungen)
- Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen (11 Bearbeitungen)
- Astrid Fischer (11 Bearbeitungen)
- ICTMA 14 - 14th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications (11 Bearbeitungen)
- ISTLA 2017 - International symposium on the teaching and learning of Algebra 2017 (11 Bearbeitungen)
- Hannes Seifert (11 Bearbeitungen)
- Inga Niedermeyer/Publikationen (11 Bearbeitungen)
- Sebastian Kuntze/Publikationen (11 Bearbeitungen)
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (12 Bearbeitungen)
- ZDM - The International Journal on Mathematics Education (12 Bearbeitungen)
- Technische Universität Dresden (12 Bearbeitungen)
- Herbert Möller (12 Bearbeitungen)
- Fundamentale Ideen (12 Bearbeitungen)
- Didaktische Modelle und Konzepte (12 Bearbeitungen)
- Universität Paderborn (12 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd (12 Bearbeitungen)
- Christof Schreiber/Publikationen (12 Bearbeitungen)
- Alexander Schüler-Meyer (12 Bearbeitungen)
- Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte. (12 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders (12 Bearbeitungen)
- Peggy Daume (12 Bearbeitungen)
- Hans Humenberger (12 Bearbeitungen)
- Christina Konrad (12 Bearbeitungen)
- Kristina Wagner (12 Bearbeitungen)
- Michael Meyer (12 Bearbeitungen)
- Mathematikdidaktische Literatur (12 Bearbeitungen)
- Stephanie Schmid (12 Bearbeitungen)
- ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 (12 Bearbeitungen)
- การเลือกเกมใน Co168 ที่เหมาะกับผู้เล่น (12 Bearbeitungen)
- Permanenzprinzip (12 Bearbeitungen)
- Experimentelles Denken. Theoretische und empirische Konkretisierung einer mathematischen Kompetenz (12 Bearbeitungen)
- Stefan Schumacher (12 Bearbeitungen)
- Stephanie Schuler (12 Bearbeitungen)
- Anforderungsniveau (12 Bearbeitungen)
- Ines Petzschler (12 Bearbeitungen)
- EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education (12 Bearbeitungen)
- Peter Ullrich (12 Bearbeitungen)
- Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics (12 Bearbeitungen)
- ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010 (12 Bearbeitungen)
- Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik (12 Bearbeitungen)
- Ralf Erens (12 Bearbeitungen)
- Hana Ruchniewicz (12 Bearbeitungen)
- Julia Weinsheimer/Publikationen (12 Bearbeitungen)