Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 4.251 bis 4.300 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Ulrich Schwätzer‏‎ (9 Bearbeitungen)
  2. Michael Rieß‏‎ (9 Bearbeitungen)
  3. Funktion‏‎ (9 Bearbeitungen)
  4. Online Diagnose in intelligenten mathematischen Lehr-Lern-Systemen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  5. GDM-Jahrestagung 2013‏‎ (9 Bearbeitungen)
  6. Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien‏‎ (9 Bearbeitungen)
  7. ICTMA 18 - 18th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (9 Bearbeitungen)
  8. Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells für die Planung und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung funktionalen Denkens‏‎ (9 Bearbeitungen)
  9. Engelbert Niehaus‏‎ (9 Bearbeitungen)
  10. Universität Duisburg-Essen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  11. Pascal R. Fischer‏‎ (9 Bearbeitungen)
  12. Ruth Bebernik‏‎ (9 Bearbeitungen)
  13. Projekt Primas‏‎ (9 Bearbeitungen)
  14. Marco Böhm‏‎ (9 Bearbeitungen)
  15. Bergische Universität Wuppertal‏‎ (9 Bearbeitungen)
  16. Lernumgebungen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  17. PME 37 - 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (9 Bearbeitungen)
  18. Entwicklung und Evaluation des Safe (self-assessment for functional thinking electronic) Tools‏‎ (9 Bearbeitungen)
  19. Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP)‏‎ (9 Bearbeitungen)
  20. Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe‏‎ (9 Bearbeitungen)
  21. Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig‏‎ (9 Bearbeitungen)
  22. Wolfgang Kroll‏‎ (9 Bearbeitungen)
  23. Laura Birklein‏‎ (9 Bearbeitungen)
  24. Jürgen Roth/Publikationen‏‎ (9 Bearbeitungen)
  25. Frank Lipowsky‏‎ (9 Bearbeitungen)
  26. Nathalie Sinclair‏‎ (9 Bearbeitungen)
  27. Birte Pöhler‏‎ (9 Bearbeitungen)
  28. Julius-Maximilians-Universität Würzburg‏‎ (10 Bearbeitungen)
  29. Friedrich-Schiller-Universität Jena‏‎ (10 Bearbeitungen)
  30. Mathematik-Kommission Übergang Schule-Hochschule von DMV, GDM und MNU‏‎ (10 Bearbeitungen)
  31. Helmut Mallas‏‎ (10 Bearbeitungen)
  32. Deutsche Mathematiker-Vereinigung (DMV)‏‎ (10 Bearbeitungen)
  33. Association of Teachers of Mathematics‏‎ (10 Bearbeitungen)
  34. Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht‏‎ (10 Bearbeitungen)
  35. Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  36. ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching‏‎ (10 Bearbeitungen)
  37. Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer‏‎ (10 Bearbeitungen)
  38. Funktionales Denken‏‎ (10 Bearbeitungen)
  39. Kerstin Tiedemann‏‎ (10 Bearbeitungen)
  40. Britta Creutzburg-Ahnfeldt‏‎ (10 Bearbeitungen)
  41. International Group for Mathematical Creativity and Giftedness‏‎ (10 Bearbeitungen)
  42. MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness‏‎ (10 Bearbeitungen)
  43. Explorative Studie zum langfristigen Taschencomputereinsatz im Mathematikunterricht. Der Modellversuch Medienintegration (M^3) am Gymnasium‏‎ (10 Bearbeitungen)
  44. Albrecht Beutelspacher‏‎ (10 Bearbeitungen)
  45. Michael Gaidoschik/Publikationen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  46. Andrea Schwermer‏‎ (10 Bearbeitungen)
  47. Components of a Spatial-Toolbox for processing geocoded mapping information in the context of decision support‏‎ (10 Bearbeitungen)
  48. Hans Niels Jahnke/Publikationen‏‎ (10 Bearbeitungen)
  49. Kevin Uhlig‏‎ (10 Bearbeitungen)
  50. Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen‏‎ (10 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)