Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 401 bis 450 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Emotionales Erleben und selbstreguliertes Lernen bei Schülern im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. David Schwarzkopf‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht : Lerntagebücher und Kompetenzraster in der gymnasialen Oberstufe‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Antje Ehlert‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. TIMSS 2 elaboriert - Eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz-Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Jochen Weissenrieder‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Musterseite‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Lösungsverhalten mathematisch begabter Grundschulkinder : aufgezeigt an ausgewählten Problemstellungen‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Christoph Ratz‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Numerische Mathematik in der Schule : Anwendungen für die Sekundarstufe I‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Die Mathematikleistung der Absolventen der sechsjährigen griechischen Grundschule : eine vergleichende Untersuchung‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Konferenzen/2011/7‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Schülerinnen- und Schülervorstellungen vom Grenzwertbegriff beim Ableiten‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. DMV-Jahrestagung 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Assessing the development of mathematics curricula in Jordan during the period 1964-1999 : a historical study‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Konferenzen/2015/10‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Kathrin Spies‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. Sebastian Wartha/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Ausbilden von Rechenkönnen im Mathematikunterricht der unteren Klassen‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. Konferenzen/2018/8‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule : eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. Bernhard Kutzler‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Zum elementaren Inhalt und zur Behandlung des Inhalts wohlbestimmter Punktmengen im Unterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Untersuchungen zum Aufbau der Ähnlichkeitsgeometrie und Schlußfolgerungen daraus für die Arbeit mit Schülern‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Mathematische Fähigkeiten und Fertigkeiten am Ende der Grundschulzeit : empirische Studien im Anschluss an TIMSS‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. Günter Seebach‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Entwicklung und Erprobung einer propädeutischen Einführung in die Kinetik auf einem mittleren Abstraktionsniveau zwischen der Alltagserfahrung und der vollmathematisierten Strukturierung‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. CIAEM 15 - Inter-American Conference on Mathematics Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Sven Schüler‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Caren Feskorn‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung.‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. TIMSS 2 elaboriert : eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz/Deutschland‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Hans Aebli/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Eva-Maria Kabisch‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. MINT-Grundschullehrer/innen Tag‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Konferenzen/2015/11‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Ausbildung algebraischen Struktursinns im Klassenunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Konferenzen/2020/10‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. Zum Musterverständnis von Kindern im Elementarbereich dargestellt am Beispiel der Arbeit mit Bandornamenten‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)