Suchergebnisse
- Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres| begutachtet2 = Anna Susanne Steinweg <!-- Zweitgutachter/in -->10 KB (1.247 Wörter) - 08:47, 10. Jun. 2015
- …meidbare und unvermeidbare Hürden beim Erlernen des Rechnens bis 100. In [[Anna Susanne Steinweg|A. Steinweg]] (Hrsg.), ''Entwicklung mathematischer Fähig10 KB (1.225 Wörter) - 19:22, 26. Mai 2017
- * März - Juli 2018: Lehrer am St.-Anna-Gymnasium München (Teilzeit)11 KB (1.425 Wörter) - 12:39, 2. Aug. 2021
- Teilnehmer: Ulrich Kortenkamp, Silke Fleckenstein, Anna Susanne Steinweg, Mutfried Hartmann, Christine Plicht, Sebastian Schorcht, * [[Anna Susanne Steinweg]] (Grundschule)36 KB (4.520 Wörter) - 19:14, 21. Mai 2016
- …es – Ein Vergleich verschiedener Ansätze. In: Lukas Baumanns, Janine Dick, Anna-Christin Söhling, Nina Sturm und Benjamin Rott (Hg.): Wat jitt dat, wenn e29 KB (3.740 Wörter) - 09:52, 20. Jun. 2023
- * Söhling, Anna-Christin (2017). [http://www.mathematica-didactica.com/altejahrgaenge/md_2019 KB (2.104 Wörter) - 22:24, 18. Aug. 2022
- Noll, Anna17 KB (2.089 Wörter) - 20:35, 18. Mai 2017
- …and Helenius, Ola and Johansson, Maria L. and Lange, Troels and Wernberg, Anna},266 KB (26.711 Wörter) - 09:48, 11. Jan. 2018