Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.551 bis 3.600 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Muster und Variabilität erkunden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Mansoura University‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Markus Hohenwarter/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Lernschwierigkeiten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Carl von Ossietzky Universität Oldenburg‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Selma Seemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Untersuchungen des Transfers mathematischer Inhalte auf physikalische Aufgaben als Funktion unterschiedlicher Behandlung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Funktion: viele Gesichter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Wolf-Rüdiger Wagner‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Simone Jablonski‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. GDM-Jahrestagung 1977‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Rechenstäbe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Anika Dreher/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Technische Universität Chemnitz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Götz Bieber/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Julia Berlin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Zum Verhältnis der Prozesse des Erkennens und Übens im unterrichtlichen Aneignungsprozeß, mit besonderer Blickrichtung auf den Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Renate Motzer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Birgit Griese‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. TIMSS‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Vorwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. MNU Zeitschrift‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Elsbeth Stern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Deborah Dötschel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Werner Renz‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)