Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.451 bis 3.500 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Arbeitskreis Mathematische Weltbilder‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Technische Universität Chemnitz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. GDM-Jahrestagung 1972‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. GDM-Jahrestagung 1992‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Muster und Variabilität erkunden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Mansoura University‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Markus Hohenwarter/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Simone Jablonski‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Fabian Grünig‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Rechenstäbe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zugmodus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Cabri Géomètre‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Carmen Maxara/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. ISTRON-Tagung 2017‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. GDM-Jahrestagung 1993‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Jessica Kunsteller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Das exemplarische im mathematischen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Soft Construction‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Cabri II plus‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)