Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.451 bis 3.500 angezeigt.
- Lilo Verboom (4 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff (4 Bearbeitungen)
- Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie (4 Bearbeitungen)
- ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes (4 Bearbeitungen)
- Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematische Weltbilder (4 Bearbeitungen)
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Technische Universität Chemnitz (4 Bearbeitungen)
- The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1972 (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1992 (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens (4 Bearbeitungen)
- Muster und Variabilität erkunden (4 Bearbeitungen)
- Mansoura University (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2009 (4 Bearbeitungen)
- Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Bearbeitungen)
- Markus Hohenwarter/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik (4 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Simone Jablonski (4 Bearbeitungen)
- Fabian Grünig (4 Bearbeitungen)
- KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität (4 Bearbeitungen)
- Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik (4 Bearbeitungen)
- Rechenstäbe (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Zugmodus (4 Bearbeitungen)
- Cabri Géomètre (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie (4 Bearbeitungen)
- Peter Kop (4 Bearbeitungen)
- Frank Föckler (4 Bearbeitungen)
- ISTRON-Tagung 2017 (4 Bearbeitungen)
- Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse (4 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1999 (4 Bearbeitungen)
- Monika Schoy-Lutz (4 Bearbeitungen)
- Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1993 (4 Bearbeitungen)
- Jessica Kunsteller (4 Bearbeitungen)
- Das exemplarische im mathematischen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding (4 Bearbeitungen)
- Soft Construction (4 Bearbeitungen)
- Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Cabri II plus (4 Bearbeitungen)