Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.401 bis 3.450 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Moderne Mathematik zur Entwicklung der mathematischen und intellektuellen Leistungsfähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Katharina Bata‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Das Mathematikbuch Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Roza Leikin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Konferenzen/2014‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Westfälische Wilhelms-Universität Münster‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Michael Kallweit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Johanna Rellensmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Harald Scheid‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Birte Specht/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Astrid Deseniss‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. VISDEM‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Entwicklung eines Mathematikprogramms zur Förderung von Kindern im Vorschulalter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Österreichische Mathematische Gesellschaft‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Christian Stellfeldt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Michael Kleine‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. NAWI-Netzwerk Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Organisation for Economic Co-operation and Development‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Vom Satz zum Begriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)