Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.301 bis 3.350 angezeigt.
- Ausarbeitung und Nutzung eines diagnostischen Konzepts zur Ermittlung der Fähigkeitsentwicklung im fakultativen Mathematikkursus "Wahrscheinlichkeitsrechnung" (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge (4 Bearbeitungen)
- Axel Böhnke (4 Bearbeitungen)
- Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2006 (4 Bearbeitungen)
- Lars Holzäpfel/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Soft Construction (4 Bearbeitungen)
- Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe (4 Bearbeitungen)
- Das Mathematikbuch Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Karlhorst Meyer (4 Bearbeitungen)
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (4 Bearbeitungen)
- Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach (4 Bearbeitungen)
- Luise Eichholz (4 Bearbeitungen)
- Klaus Hasemann (4 Bearbeitungen)
- MSW: Mathematik als Sprache zur präzisen Darstellung von Wissen (4 Bearbeitungen)
- ECMI 2018 - The 20th European Conference on Mathematics for Industry (4 Bearbeitungen)
- Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie (4 Bearbeitungen)
- Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen (4 Bearbeitungen)
- Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9) (4 Bearbeitungen)
- Johanna Goral (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1991 (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme (4 Bearbeitungen)
- Winfried Euba (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2008 (4 Bearbeitungen)
- Zur Verbesserung der Schülerleistungen im Arbeiten mit Nährungswerten : (eine Untersuchung im Mathematikunterricht der 7. Klasse) (4 Bearbeitungen)
- Juliane Leuders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Andrea Peter-Koop/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Maria Tulis (4 Bearbeitungen)
- Birte Specht/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Über die Vervollkommnung der Ausbildung der künftigen Mathematiklehrer im Schulpraktikum unter den Bedingungen des Aufbaus des Sozialismus in Kuba (4 Bearbeitungen)
- Lernunterstützung durch interaktive Lernumgebungen für den Geometrieunterricht : Entwicklung und empirische Studien (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung von Einstellungen zum Studium und zum Beruf in der Ausbildung von Diplomlehrern der Fachrichtung Mathematik und Physik (4 Bearbeitungen)
- Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen (4 Bearbeitungen)
- Zugmodus (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/5 (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes (4 Bearbeitungen)
- Christian Stellfeldt (4 Bearbeitungen)
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1972 (4 Bearbeitungen)
- Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1992 (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2009 (4 Bearbeitungen)
- Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)