Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.051 bis 3.100 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Marie-Elene Bartel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Der Einsatz von Intelligenztests zur Früherkennung mathematischer Schwächen bei Schülern der 5.-8. Schulstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Martin Hennecke/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Theoretische und empirische Untersuchungen zur Bestimmung und Nutzung von Niveaustufen beim Behandeln von Sachaufgaben im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Geschlechtsrollenvorstellung und Mathematikleistungen bei Mädchen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Didaktik einer Kategorientheorie im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Über die Erhöhung der Effektivität des Mathematikunterrichts beim Lösen von Beweisaufgaben: untersucht am Beispiel des Geometrieunterrichts der Klasse 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Mathematik-Kommission Schule-Hochschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Konferenzen/2014/2‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Dronning Mauds Minne Høgskolen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Pascal R. Fischer/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Aufbau und Auswertung eines Rechnerkunde-Unterrichts auf der Basis eines Modellrechners‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Touchbasierte Lernumgebung für Homotopien (Promotionsprojekt)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Ein System logischer Fertigkeiten für den Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 10.‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Projekte für den chinesischen Mathematikunterricht - Erprobung und Erforschung von Einsatzmöglichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Johannes Schornstein‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. GDM-Jahrestagung 1997‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Hans Bergmann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Untersuchung zur Herausbildung gesellschaftlich wertvoller Motive des Lernens bei Schülern der Mittelstufe im Mathematikunterricht, in der Tätigkeit der Arbeitsgemeinschaft Elektronik und in der Pioniertätigkeit‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Inge Schwank‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Vergleichende Untersuchungen von Hilfen für den Mathematikunterricht der Sowjetunion und der CSSR mit denen der DDR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Zur Grundlegung der Informatik als Unterrichtsfach in der Sekundarstufe II der allgemeinbildenden Schulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Möglichkeiten einer systematischen, sprachlichen und logischen Schulung im Mathematikunterricht der Klassen 4 bis 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Untersuchungen zur Berufsbezogenheit der Mathematikausbildung an Instituten für Lehrerbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Heinz Schumann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Zur mengentheoretischen Durchdringung des Mathematikunterrichts unter Berücksichtigung übergreifender Aspekte zu den Unterrichtsfächern Biologie, Physik und Chemie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Gesellschaft, Mathematik und Unterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Überprüfung verschiedener Messmodelle und Verfahrensvarianten für die objektive Schulleistungsermittlung (am Beispiel der Thematik "Formale Aufgaben zum Stoffgebiet Gebrochene Zahlen" der Klassenstufe 6 im Fach Mathematik)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Open Discovery Space‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Aspekte bei der Entwicklung der stochastischen Denkweise unter besonderer Berücksichtigung des Grundstudiums der Ingenieurstudenten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Paul Bungartz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Mathematische Denkstile - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Mathematische Verfahren zur Integration und Koordination des Unterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Matthias Paul‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Competency-Based Teacher Education in den USA - Zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Höhere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Zu Problemen der Hypothesenbildung und -formalisierung beim automatisierten Diagnostizieren und ihrer Lösung bei der Konzipierung einer Untersuchung zu Fragen der Begriffsentwicklung im Geometrieunterricht der Unterstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik: dargestellt am Thema Einführung der Bruchrechnung in der Orientierungsstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Funktionale Betrachtungen und Entwicklung fachspezifischen Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 6 bis 10‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Michael Fothe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Beiträge zur Geschichte und Didaktik der Buchstabenrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. DFG-Antragsworkshop der GDM/GDCP‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)