Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 201 bis 250 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Luisa Wagner‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Welche Leistungen erbringen Viertklässler bei Aufgaben zum Thema Größen? : Untersuchungen zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Kompetenz im Grundschulalter im Rahmen von IGLU‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. MAVI24 - The 24th In­ter­na­tional Conference of Math­em­at­ical Views‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Kim-Alexandra Rösike‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. Der Mathematikunterricht an den hoeheren Schulen Oesterreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Wolfgang Fraunholz‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Zentrale Vorplanung und problemhafte Gestaltung des Mathematikunterrichts: (ein Beitrag zur Diskussion über die Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts in der DDR)‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Zum Arbeiten mit arithmetischen Schüleraufgaben im Mathematikunterricht der Unterstufe‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Beweisprozesse von Studierenden‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. Konferenzen/2018/1‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Birte Pöhler/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Konferenzen/2019/12‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Zur Ausbildung von Lerntätigkeit im Planimetrieunterricht der Klasse 6‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Bruno Buchberger‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. Mathematik fachfremd unterrichten. Zur Professionalität fachbezogener Lehrer-Identität‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Konferenzen/2020/4‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in einer antifaschistisch-demokratischen Etappe nach dem Sturz der faschistischen Regierung in Chile‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. Anwendungsorientierung im Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Lara Gayer‏‎ (1 Bearbeitung)
  21. Ein Beitrag zur Entwicklung wissensbasierter mathematischer Lernsysteme : Software-Komponenten und deren Anbindung an das Expertenmodul eines tutoriellen Lernsystems zur Algebra der Sekundarstufe I‏‎ (1 Bearbeitung)
  22. Symposium „Lernen digital“ 2019‏‎ (1 Bearbeitung)
  23. Lehrerausbildungsstätte Chemnitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  24. Zusammenhang zwischen Mannigfaltigkeitsstrukturen auf Basis und Totalraum sphärischer Faserung‏‎ (1 Bearbeitung)
  25. Technische Hochschule Köln‏‎ (1 Bearbeitung)
  26. Rita Helbig‏‎ (1 Bearbeitung)
  27. Möglichkeiten und Grenzen von Innovationen im Lehrplan : evaluiert am Beispiel der Jahrgangsstufe 6 im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  28. Das nachsichtslose Einprägenwollen hilft zu nichts : vom Rechnen zur Mathematik in der höheren Mädchenbildung im 19. und frühen 20. Jahrhundert‏‎ (1 Bearbeitung)
  29. Integration digitaler, kollaborativer Lernwerkzeuge in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  30. Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren‏‎ (1 Bearbeitung)
  31. Theoretische Positionen und empirisch-analytische Untersuchungen zur Übergangsphase EOS/NVA-Hochschule‏‎ (1 Bearbeitung)
  32. Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben?‏‎ (1 Bearbeitung)
  33. MAVI27 - The 27th Conference of Math­em­at­ical Views‏‎ (1 Bearbeitung)
  34. Norbert Knoche‏‎ (1 Bearbeitung)
  35. Wilfried Dutkowski‏‎ (1 Bearbeitung)
  36. Jana Kolter‏‎ (1 Bearbeitung)
  37. Eva Jablonka‏‎ (1 Bearbeitung)
  38. Konferenzen/2015/6‏‎ (1 Bearbeitung)
  39. Die Bedeutung der kognitiven Strukturierung von Lernumgebungen für die Förderung mathematisch-naturwissenschaftlicher Verständnisprozesse‏‎ (1 Bearbeitung)
  40. Heinrich Abel/Publikationen‏‎ (1 Bearbeitung)
  41. Zum Ausbilden von Rechenfertigkeiten im Addieren und Subtrahieren mit natürlichen Zahlen bis 100‏‎ (1 Bearbeitung)
  42. Sokratische Gespräche als Lehr- und Forschungsmethode im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  43. Bianca Beer‏‎ (1 Bearbeitung)
  44. Peter Sorger‏‎ (1 Bearbeitung)
  45. Konferenzen/2018/10‏‎ (1 Bearbeitung)
  46. Pre-service mathematics teacher education in Jordan : description and analysis of the situation at the University of Jordan, Amman ; a case study‏‎ (1 Bearbeitung)
  47. Andrea Schmitz‏‎ (1 Bearbeitung)
  48. Konferenzen/2019/2‏‎ (1 Bearbeitung)
  49. Konferenzen/2020/5‏‎ (1 Bearbeitung)
  50. Zur Didaktik des Folgenbegriffs‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)