Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.851 bis 1.900 angezeigt.
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 (6 Bearbeitungen)
- Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- FAMA - Family Math for adult learners international conference - Family and communities in and out of the classroom: ways to improve mathematics' achievement (6 Bearbeitungen)
- Üben in der Planung des Mathematikunterrichts (6 Bearbeitungen)
- Ralf Wagner (6 Bearbeitungen)
- Christiane Schicke (6 Bearbeitungen)
- Universität Bremen (6 Bearbeitungen)
- Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse (6 Bearbeitungen)
- Problemlösestrategien (6 Bearbeitungen)
- Andreas Meier (6 Bearbeitungen)
- Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung (6 Bearbeitungen)
- Tom Köcher (6 Bearbeitungen)
- Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators (6 Bearbeitungen)
- Julian Bomert (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (6 Bearbeitungen)
- Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12 (6 Bearbeitungen)
- Gabriele Grieshop (6 Bearbeitungen)
- What's Math got to do with it? (6 Bearbeitungen)
- Niclas Schaper (6 Bearbeitungen)
- Ulrich Nagel (6 Bearbeitungen)
- Sabrina Lübke (6 Bearbeitungen)
- Universität Rostock (6 Bearbeitungen)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/3 (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- Thomas Borys (6 Bearbeitungen)
- Ein Beitrag zur Untersuchung einiger für die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger Fähigkeiten von Schülern der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (6 Bearbeitungen)
- MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Manfred Borovcnik/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Marcus Schütte/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Zuordnung (6 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung über verschiedene Modelle zur Grundlegung des mathematischen Denkens in den ersten Schuljahren (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/7 (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen (6 Bearbeitungen)
- Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen (6 Bearbeitungen)
- Renate Rasch/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Thomas Weth (6 Bearbeitungen)
- ETH Zürich (6 Bearbeitungen)
- Operationalisieren (6 Bearbeitungen)
- Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung (6 Bearbeitungen)
- Jean-Philippe Drouhard (6 Bearbeitungen)
- Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Alan Bishop (6 Bearbeitungen)