Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.701 bis 1.750 angezeigt.
- Lena Frenken (5 Bearbeitungen)
- Karl-Franzens-Universität Graz (5 Bearbeitungen)
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- TIMSS (5 Bearbeitungen)
- Hochschule für Musik Detmold (5 Bearbeitungen)
- Werner Renz (5 Bearbeitungen)
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (5 Bearbeitungen)
- Silke Thies (5 Bearbeitungen)
- Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung (5 Bearbeitungen)
- Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Peter Rasfeld (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster (5 Bearbeitungen)
- Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“ (5 Bearbeitungen)
- Leonardo Fibonacci von Pisa (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/7 (5 Bearbeitungen)
- Martin Guggisberg (5 Bearbeitungen)
- Universität Bielefeld (5 Bearbeitungen)
- Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers (5 Bearbeitungen)
- Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender (5 Bearbeitungen)
- Ergänzungsverfahren (5 Bearbeitungen)
- Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler (5 Bearbeitungen)
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Forschendes Lernen - The wider view (5 Bearbeitungen)
- Christian Büscher (5 Bearbeitungen)
- Technische Universität Kaiserslautern (5 Bearbeitungen)
- Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen" (5 Bearbeitungen)
- SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Marianne Nolte (5 Bearbeitungen)
- Martin Guggisberg/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- Johann Sjuts/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)" (5 Bearbeitungen)
- Differenzierung (5 Bearbeitungen)
- ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts (5 Bearbeitungen)
- Eleventh Iranian Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Deborah Dötschel (5 Bearbeitungen)
- Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern (5 Bearbeitungen)
- Ömer Arslan (5 Bearbeitungen)
- Hartwig Meißner (5 Bearbeitungen)
- CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen (5 Bearbeitungen)
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (5 Bearbeitungen)
- Marco Böhm (5 Bearbeitungen)
- ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics (5 Bearbeitungen)
- Guido Pinkernell (5 Bearbeitungen)
- Simon Zell (5 Bearbeitungen)