Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.651 bis 1.700 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Selbstwirksamkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Elsbeth Stern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Rechenleistung und Rechenfehler. Untersuchung am 2. Grundschuljahr‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Christine Gärtner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Werner Renz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Rose Vogel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. TIMSS‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Ludwig-Maximilians-Universität München‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Georg-August-Universität Göttingen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Katja Maaß/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Technische Universität Kaiserslautern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Mareike Kunter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Justus-Liebig-Universität Gießen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. MNU Zeitschrift‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Georg Bruckmaier/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)