Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.601 bis 1.650 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Die planmäßige Erhöhung des Niveaus mathematischen Könnens bei allen Schülern im Unterricht der unteren Klassen durch Nutzung der Lerntheorie Galperins‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Hannah Jütte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Universität Koblenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Flexibler Umgang mit Brüchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Technische Universität Chemnitz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Universität Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Jan-Hendrik Treude‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Hanse-Kolloquium 2020‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Herbert Folz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Andreas Frank‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Soft Construction‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Thomas Wassong/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Konferenzen/2014/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Christina Bauer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Zugmodus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. GDM-Jahrestagung 1977‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Carl von Ossietzky Universität Oldenburg‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Konferenzen/2014/4‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Konferenzen/2015/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Funktion: viele Gesichter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Methodische Konzepte‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Zur Gestaltung der Schülertätigkeit durch Aufgaben: dargestellt am Stoffgebiet "Proportionalität und Verhältnisgleichungen" in Klasse 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Andreas Kaun‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. GDM-Jahrestagung 1998‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Untersuchungen zur Erhöhung der erzieherischen Wirksamkeit des Mathematikunterrichts der Abiturstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Anfangsgründe der mengentheoretischen Topologie in der allgemeinbildenden Schule?‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)