Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Lars Holzäpfel/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Entwicklung eines Mathematikprogramms zur Förderung von Kindern im Vorschulalter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Rainer Kaenders/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. DZLM-Jahrestagung 2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Universität Vechta‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Natascha Scheibke‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Justus-Liebig-Universität Gießen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Vorwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Formel Bayern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Georg Bruckmaier/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Marco Böhm‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Birgit Brandt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Katharina Skutella‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. BLK-Modellversuch SelMa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques,‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Georg Pfeiffer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Birgit Griese‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Leander Kempen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Ergänzungsverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Dana Eilers‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Aussageform‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)